The Division – Release vielleicht erst 2015?

0
35

Mit Berufung auf die berühmte anonyme Quelle bei Ubisoft Massive mutmaßt GameReactor, dass The Division erst 2015 erscheinen wird. Aktuell ist der Titel für das zweite Halbjahr 2014 geplant.

Die eingangs erwähnte Quelle bezeichnet einen Release zu diesem Zeitpunkt jedoch als lachhaft und unmöglich, da inzwischen zwar die Engine gut funktioniere und stabil laufe, aber das Spiel selbst praktisch noch nicht wirklich konzeptioniert sei. Der Weg zum fertigen Produkt wäre generell noch sehr lang.

Ubisoft hat sich bisher nicht offiziell zu dem Thema geäußert. Sollte das Projekt aber wirklich in einem so frühen Stadium sein, wäre eine kräftige Verschiebung nach hinten wohl nicht auszuschließen.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Würde mich bei Massive Entertainment nicht weiter wundern, die haben ja bisher nur Erfahrungen im PC-Bereich (Ground Control, World in Conflict).

AkiraTheMessiah
Gast

Richtig … Aber mir es lieber ein fertiges Produkt zu kaufen, als eines das erst mit zig Updates und Patches richtig funktioniert.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ubisoft..so kenn ich dich =D

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ubisoft hat ist alleiniger Anwärter auf den Thron der Terminverschiebungen. Gibt oder gab es je einen Publisher, der so konsequent immer wieder verschiebt, verschiebt, verschiebt? Die sollten mal bei ihrer Planungsabteilung über die Bücher, oder erst keine Termine raushauen.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Lässt sich verschmerzen! da kommt wirklich genug dieses Jahr!

Gast

Schade, das bisher gezeigte Material sieht grandios aus und das Konzept mit der Vermischung von Single- und Multiplayer klingt vielversprechend. Es werden in 2014 jedoch so viele andere Must Haves erscheinen, da liese sich eine Verschiebung von The Division auf 2015 schon verschmerzen.