The Division – Termin für Closed Beta steht fest

0
68

Der Termin für die Closed Beta zu Ubisofts ambitionierten Online-Shooter The Division steht fest: Am 28. Januar können Xbox-One-Besitzer loslegen, einen Tag später sind PS4-Spieler dran und am 31. Januar ist der Spaß auch schon wieder vorbei.

Wer teilnehmen will, kann sich unter diesem Link dafür anmelden, noch mehr Details zur Beta gibt’s im UbiBlog.

denx
I, MANIAC
denx

Wow. “”One Day Exclusive””. Damit wird Microsoft dann wohl alles wieder vollpflastern.Aber wird bestimmt ‘n interessantes Spiel.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Freu mich mega drauf 🙂

Eiji
I, MANIAC
Eiji

In der Alpha hat sich der RPG Anteil noch im Rahmen gehalten, am Interessantesten fand ich die Tatsache, dass man die Basis, Stück für Stück aufbaut.Gibt entsprechende Missionen die bestimmte Punkte für die einzelnen Bereiche freischalten, was wiederum die Skills verbessert.Das Schneetreiben mit dem Licht der Straßenlaternen hat mich erst mal 3 Min. mit offenem Mund dastehen lassen – noch nie so realistischen Schnee auf einer Konsole gesehen.Hoffe es wird ordentlichen Endgamecontent geben, denn damit steht und fällt das Spiel

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Habe mir neulich mal ein längeres Gameplay Video inklusive Kommentar von einer Gruppe englischsprachiger Journalisten gegeben. Was ich dort gesehen habe sah stark nach RPG aus. Nur mit Schusswaffen natürlich. Glaubestark das es eine Art TESO in realistischem Setting wird. Hauptmerkmal ist wohl das Kooperative Questen und Skillen.Bin schon sehr gespannt drauf.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

One Day Exclusive… Yeah ^.^ Werd die Beta mal ausprobieren, bei dem Spiel weiß ich einerseits nicht richtig, was ich davon halten soll. Andererseits fand ich die Trailer bislang sehr interessant….