The Elder Scrolls: Blades – überraschend für Switch veröffentlicht

3
533

Bethesda hat überraschend die Switch-Version von The Elder Scrolls: Blades veröffentlicht. Einen offiziellen Launchtrailer zu der Portierung für Nintendos Hybridkonsole gibt es gleich dazu.

Die Switch-Fassung von The Elder Scrolls: Blades war auf der E3 2019 angekündigt worden.

neuste älteste
Tabby
Gast

Braucht man da zwingend eine Internetverbindung, oder kann man das auch offline spielen?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Dieser Quatsch kommt mir nicht auf meine Switch! 😉

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Das Spiel wurde nicht nur überraschend für Switch veröffentlicht, es stürzt bei mir auch überraschend oft auf der Switch ab.

Es greifen übliche Handygame-Mechaniken. Im späteren Spielverlauf muss man für Progress entweder viel Wartezeit und Grind oder viel Echtgeld investieren. Das kann jeder für sich selbst bewerten. Ich habe es wieder deinstalliert.