Über das Wochenende mehrten sich die Meldungen, wonach die physische Fassung von The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offenbar Downloads benötigt. Deren Umfang ist noch unklar. So steht bisher nicht fest, ob es sich lediglich um Zusatzinhalte oder um Teile des Hauptspiels handelt.
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered erscheint verpackt am 13. Oktober. Die digitale Version ist schon seit dem 22. April erhältlich.





















@greenwade
Na ganz so schlimm ists heute auch noch nicht. Jedenfalls nicht bei Playsi-Disks und bei ganz wenigen Xbox-Ausnahmen wie Cyberpunk Ultimate Edition.
Interessant wär jetzt hier, und genau das würd ich mir bei allen PS5-Versionen von Microsoft-Eigentums-Marken in der M!Games wünschen, ob denn das eben auf die PS5-Disk zutrifft und was wirklich genau auf der Disk ist.
Dass die Xbox-Disk höchstwahrscheinlich DRM-verseuchter Plastikschrott ist, das ist ja längst klar, denn Cyberpunk Ultimate Edition war halt eine extrem seltene und verwunderliche Ausnahme.
Solche seltsamen Hinweise, wo bei Gears of War Reloaded ein Hinweis draufsteht, dass es auf PS5 Downloads benötige, aber lt. ogdb.eu gar nicht stimme, hilft da auch wenig zu Transparenz bei.
Verdammt, dann ist die Pferdedecke (-Rüstung) sicher im Deluxe-Inhalt-DLC? 😉
welches spiel benötigt heute keine downloads!?
Nachfolgende Information stammt von http://www.gameware.at: “Spiel 100% auf Disk – Deluxe Inhalte als DLC”
Ich wollte mir das eig. ins Regal stellen,weil preislich attraktiv und physisch und so und sogar fast vergessen das Microsoft mit allem was sie machen im Moment sich selber ansch…ßen.
Ich tippe, es handelt sich um das komplette Spiel. Wo kämen wir sonst hin? 😉