The Elder Scrolls Online – Necron-Update kommt im Juni

2
312

Beim Developer Direct am gestrigen Abend wurde auch angekündigt, dass das Necron-Update für The Elder Scrolls Online im Juni erscheint. Einen Trailer dazu gab es auch zu sehen.

Die volle Info-Dröhnung hatte dann die Pressemitteilung parat:

The Elder Scrolls Online: Necrom, das im Juni dieses Jahres erscheint, entsendet die Spieler*innen in die fremdartigen Gefilde von Morrowind. Besonders die unerforschten östlichen Regionen strotzen nur so vor Abenteuern und Gefahren. Mit diesem Kapitel erhalten die Spieler*innen auch eine neue spielbare Klasse, den Arkanisten. Arkanisten werden völlig neue Fähigkeiten und Mechaniken mit sich bringen und sind damit die dritte neue Klasse, die seit Veröffentlichung des Spiels eingeführt wurde. ZOS kündigte außerdem an, dass ab sofort und nur für eine begrenzte Zeit eine kostenlose Testversion von ESO Plus zur Verfügung steht, mit der alle bisherigen Kapitel (mit Ausnahme von High Isle) und alle bisherigen DLCs für alle Spieler*innen des ESO-Basisspiels verfügbar sind.

The Elder Scrolls Online ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Ich hätte schon wieder mal Lust in ESO einzutauchen,aber um überhaupt mal wieder alles zu installieren und Anschluß zu finden,das würde schon Stunden kosten.Um dann frustriert festzustellen,was für ein noch kleineres Licht man ist nach 3J Abstinenz.Trotz 200 investierten Stunden.

Illstar
I, MANIAC
Illstar

Dieser Moment wenn man im Kopf Elden Ring liest und sich wundert was Morrowind damit zu tun hat…😂
Ah…Elder Scrolls…😃