The Elder Scrolls Online – Rückkehr nach Skyrim steht bevor

0
238

Während eines Livestreams aus der HyperX Esports Arena in Las Vegas gab Entwickler ZeniMax Online Studios einen Ausblick, wie es in diesem Jahr mit The Elder Scrolls Online weitergeht. Demnach dürfen wir uns hier auf die Kampagne “The Dark Heart of Skyrim” freuen, welche vier Erweiterungen umfasst und zu der auch ein Trailer zu sehen war.

Den Anfang macht das Harrowstone DLC Pack, welches noch in diesem Quartal erscheint und zwei Dungeons ergänzt. Diese dienen zur Vorbereitung auf die Greymoor-Erweiterung, welche ab 2. Juni für PS4 und Xbox One verfügbar ist. Sie spielt 900 Jahre vor den Ereignissen von The Elder Scrolls V: Skyrim und enthält einige vertraute Gebiete wie etwa Solitude oder Blackreach.

Zu den anderen beiden DLCs gibt es leider noch keine inhaltlichen Informationen, aber sie werden im dritten und vierten Quartal dieses Jahres erscheinen.