The Elder Scrolls V: Skyrim

0
28

Machen wir es kurz und schmerzlos: Wie von Bethesda zu erfahren ist, steht nun endlich auch der Termin für die deutschen Fassungen der drei Skyrim-Add-ons Dawnguard (kann man spielen, ist aber kein Muss), Hearthfire (nur für Häuslebauer) und Dragonborn (lohnt sich auf jeden Fall) fest – ab dem 27. Februar stehen sie zum Download zur Verfügung.

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

ich war am ende sozusagen das…….http://www.youtube.com/watch?v=-SEuoEJkODE:))))

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

@wichtgestaltich weiss nicht mehr was für lvl ich hatte aber glaub so an 45 oder so. Danach ist das spiel wirklich kinderleicht und man läuft wie ein gott durch die welt von skyrim. Einzig die “”alduin quest “” am ende war fordernd von der gegnerstärke. abe

Satus
I, MANIAC
Satus

Man das wurde aber auch Zeit – jetzt noch eine Complete Edition und ich kauf mir das RPG

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Bei ‘ner WiiU-Version würde ich nochmal schwach werden.Ich freue mich für alle Leute, die das Spiel für die PS3 gekauft haben.@DanJJ:Echt! Also ich finde das Spiel durchaus fordernd, aber ich bin auch erst Level 35 und habe scheinbar meinen Nord zu breit aufgestellt^^.

Dirk von Riva
Gast

warte auf goty edition

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

würd es gerne wieder spielen …..hatte es damals “”durch””Doch der schwierigkeitsgrad war mir zu leicht bei skyrim, keiner hatte mehr ne chance gegen ende.Würd mir das gerne kaufen mit allen add ons für die WiiU mit touchfeature……..doch leider kommt ja sowas nicht 🙁