The Elder Scrolls V: Skyrim

0
34

Normalerweise ist es nicht prickelnd, über die Ankündigung einer Ankündigung zu berichten, aber in diesem Fall dürfte nicht gerade wenigen Videospielern ein Stein vom Herzen fallen: Pete Hines von Bethesda kündigte nun nämlich via Twitter an, dass es bald Informationen zur Dawnguard-Erweiterung für die PS3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim geben werde. Wörtlich antwortete er auf dentsprechende Anfragen: “Bleib einfach ruhig sitzen, Informationen dazu werden bald folgen”

Dawnguard war am 26. Juni (bzw. zwei Wochen später bei uns) für die Xbox-360-Fassung von Skyrim erscheinen, eigentlich ging man von einer 30-tätigen Microsoft-Exklusivität aus. Darum entstand Ende letzter Woche Verwirrung, als Hines schrieb, dass es noch keine Informationen oder gar ein Zeitfenster für die anderen Versionen gebe (mehr dazu hier).

Doener of Darkness
I, MANIAC
Doener of Darkness

Also auf meiner 360 läuft Dawnguard mittlerweile gut.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ka solln sie halt einfach zugeben das sie es nicht hingekriegt haben ne bugfreie version für die ps3 in der zeit fertigzukriegen.die warn/sind wohl einfach noch damit beschäftigt das desaster des DLCs auf der xbox auszubügeln.