The Elder Scrolls V: Skyrim

0
38

Wird jetzt für Besitzer der PS3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim doch noch alles wie im Märchen, wo es bekanntlich am Ende immer gut ausgeht? Es sieht fast so aus, denn in einem Tweet spricht Bethesda jetzt davon, dass neue Skyrim-Inhalte für die PS3 nahe seien. Es ist zu vermuten, dass es sich dabei um die beiden bereits erhältlichen DLCs handelt.

Bisher waren die bisher veröffentlichten DLCs Dawnguard und Heathfire nur Xbox-360-Besitzern zugänglich, da es bei der Portierung auf die PS3 zu technischen Problemen kam. Ursprünglich war nur von einer 30-tägigen Microsoft-Exklusivität gesprochen worden, die dadurch aber unfreiwillig ein ganzes Stück länger wurde.

Der nächste Skyrim-DLC mit Namen Dragonborn erscheint am 4. Dezember – aber wieder (vorerst?) nur für die Xbox 360.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Gibt’s die dann auch günstiger? :DWeil man solange hat warten müssen dann beide für den Preis von einem wäre aber schon nett. Interessieren tut mich eigentlich nur der, der jetzt kommt. Das wird dieses Jahr aber nix mehr..

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

gut das ich das spiel vor 2 tagen für ps3 gekauft habe 🙂 schade dass es heute noch nicht im briefkasten lag