The Elder Scrolls V: Skyrim ist auch als Vampir spielbar

0
82

Bethesdas Todd Howard hat bestätigt, dass es auch in Skyrim die Möglichkeit geben wird, als Vampir zu spielen. Vorausgesetzt Ihr findet den richtigen Fluch, erwartet die Spieler ein neue Spielerfahrung als vampirähnliches Wesen. Im Gegensatz zu Stephenie Meyers diamantfunkelnden High-School-Emos aus “Twilight” werdet Ihr in der Sonne merklich schwächer und erleidet Schaden. Selbstverständlich erwartet Euch dafür auch ein Power-Boost, wenn Ihr nachts umherschleicht und schlafende Bürger anzapft. 

Wie stark Euch der Fluch wirklich beeinflusst und ob er Auswirkungen auf den Verlauf der Story haben wird, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen – hoffen wir nur, dass einem das Leben dadurch nicht so nervig gemacht wird wie noch bei Oblivion.

Was meint Ihr, cooles Feature oder überflüssiger Mist?

Vreen
I, MANIAC
Vreen

dabei ist mir übrigens auch eine unlogische sache bei der programmierung aufgefallen. um der sonne zu entgehen, zumindest bis sie untergeht, hab ich mich damals in einem großen see auf den grund gelegt. das bild war schwarz, also kein licht, trotzdem hab ich schaden genommen, da ich nicht in einem haus oder einer höhle war. FAIL…

Vreen
I, MANIAC
Vreen

bei oblivion hab ich mir zufällig die vampirkrankheit eingefangen, und war danach im arsch. die sonne ging auf und nirgendwo konnte ich mich unterstellen. schnellreisen ist nicht möglich, wenn man schaden nimmt, was als vampir in der sonne der fall ist. ich hab keinen ausweg gefunden und musste einen alten spielstand laden.ich hab mich aufgeregt.

Gast

In Oblivion war ich gerne ein Vampir. Einfach alle paar Nächte mal jemand aussaugen und ansonsten konnte man sich über die Vorteile der Nachtsicht und Lebenserkennung freuen.

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Hmm….ich fand es sehr viel cooler, in der ‘Bloodmoon’ Erweiterung zu Morrowind als Werwolf zu spielen.Das hatte echt was.Trotz Twilight gibt es noch ziemlich coole Vampire.””Die Saat”” von Guillermo del Toro und Chuck Hogan ist ein recht gutes Buch mit einer wirklich gut erdachten Version.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

einfach “”30 days of night”” angucken. dann kann man die wieder ernst nehmen.

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Stimmt seit Twillight kann ich sie auch nicht mehr leiden.Wenn ich schon Vampir höre kommt mir das grausen.

Doener of Darkness
I, MANIAC
Doener of Darkness

Seit Twillight sind Vampire einfach uncool.Aber the Count würde ich gerne mal spielen.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Habe Oblivion nie fertig gespielt aber wenn es gut umgesetzt wird, könnte es dem Spiel durchaus mehr Tiefe verleihen.Hach ja Graf Zahl war meine Lieblingsfigur aus der Sesamstraße…tolles Bild…dabei fällt mir noch ein:http://www.youtube.com/watch?v=feAlOzra7LQ 😉

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Warum muss ich bei dieser Nachricht an den Twillight Hype denken?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bei Oblivion war es wirklich schwach bis nervtötend. Sollte das deutlich besser umgesetzt werden, gerne. Ansonsten würde ich lieber drauf verzichten.P.S.: Schließe mich an, Super Aufmacherbild.

Gast

graf zahl ^^

Carl Dull
I, MANIAC
Carl Dull

An und für sich ´ne reizvolle Variante, aber wenn ich mich richtig erinnere hab´ich mir die Krankheit bei Oblivion eingefangen und dachte erst “”cool!”” aber irgendwie haben mich alle NPC´s sofort als Vampir erkannt, das war dann irgendwie lahm, weil die Interaktion mit NPC´s so kaum möglich war.Habe ich zumindest so in Erinnerung.

Gast

Graf Zahl! Das wäre doch mal grandioses Charakter Design! 🙂

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Höhö nettes Aufmacherbild, wünsche mir den Graf Zahl DLC für Skyrim!

Gast

Also solange sie diesmal bei der PS3 Version den Bug weglassen, der es einem unmöglich macht, die Krankheit zu heilen, ist´s doch prima!^^Och, mich juckt das nicht. Fand es ganz nett, aber ständig als Vampir durch die Nacht zu schleichen war mir auf dauer zu öde. Naja…und Schnellreisen hat es auch nicht gerade vereinfacht.^^