The Elder Scrolls VI – der E3-Teaser

2
288

Auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda gab es auch einen Teaser zu The Elder Scrolls VI. Informationen zu dem Projekt sind noch rar und der Release weit entfernt, aber es wird immerhin schonmal daran gearbeitet.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Zunächst will ich Skyrim auf PSVR spielen. Dann noch Morrorwind und Oblivion auf der XBox One. Dann wäre ich bereit für Teil 6. 🙂

Also lasst euch ruhig noch Zeit Bethesta.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Da Eder Scrolls 6 erst nach Starfield erscheinen soll und Starfield schon ein Projekt für die nächste Gen wird, dürfen wohl noch ein paar Jahre ins Land ziehen zum Release… Bis dahin können wir ja Skyrim auf allen erdenklichen Systemen noch mehrmals durchspielen.. ^^