The Evil Within 2 – Gratis-Update ergänzt Ego-Perspektive

6
517

Bethesda gibt mit dem obigen Trailer bekannt, dass The Evil Within 2 jetzt durch ein Gratis-Update um eine Ego-Perspektive ergänzt wurde. Der Survival-Horror-Titel ist seit 13. Oktober 2017 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Sehr fett. NOCH habe ich den Titel nicht angefangen. Yihhaaa!!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wollte ich bald nachholen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Da hab ich auch gerade drüber nachgedacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Game aus der Ego-Sicht leichter wird. Außerdem bin ich jetzt raus aus dem Game. Nee, keinen Bock auf den Stress.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hey Bort maybe ist ja Jetzt die hardcore trophy drin ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Lädt zum erneuten Spieldurchgang ein. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Coole Sache, da ich es noch nicht angegangen bin freu ich mich umso mehr die Wahl zwischen third Person und intensiver Ego Sicht zu haben.