The Evil Within – Bethesda ruft zur Abstimmung für Alternativ-Cover auf

0
56

Eigentlich ist das reguläre Cover von The Evil Within (siehe oben) bereits ein rundum gelungener Blickfänger – doch warum nur ein Motiv anbieten?

Das denkt sich auch Bethesda und ruft deshalb im hauseigenen Blog zur Abstimmung ab, welches von drei angebotenen Motiven als Alternativ-Cover verwendet werden soll – wie Ihr unten in unserer Galerie seht, heben sich diese stilistisch deutlich vom bekannten Stacheldraht-Gesicht ab.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

ich würde auch eher das original cover bevorzugen. die alternativ covers sind mir etwas zu rot.

Xion
I, MANIAC
Xion

[quote=out]

Bei Bild 1 muss ich an Alan Wake denken. Das Dritte kônnte auch ein Cover von einem “”KZ-Film”” sein. Das Zweite gefällt mir sehr gut. Wäre meine Wahl.

[/quote]finde auch das erste erinnert an alan wake…müssen die bäume sein xD

Xion
I, MANIAC
Xion

[quote=out]

Bei Bild 1 muss ich an Alan Wake denken. Das Dritte kônnte auch ein Cover von einem “”KZ-Film”” sein. Das Zweite gefällt mir sehr gut. Wäre meine Wahl.

[/quote]finde auch das erste erinnert an alan wake…müssen die bäume sein xD

Elrey
I, MANIAC
Elrey

Ich nehme auch die eins. Bin aber eh noch skeptisch, ob das Spiel was taugt oder ob es eine reine Splatterorgie mit paar nett gemeinten, aber zu leichten bzw. stupiden Rätseln darstellt um den Schein eines “”Abenteuers”” zu wahren.Abwarten.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Das reguläre Cover erinnerte mich beim ersten Anblick irgendwie an die SAW-Filme.Ich finde auch das erste passt dann doch am besten. Wenn es denn ein anderes Cover sein muss…

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Ich nehm die eins. Schaut am atmosphärischsten aus. Alan Wake kam mir auch in den Sinn. Weiß gar nicht warum.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

[quote=Kamek]

Das Cover mit dem Leuchturm finde ich am stimmungsvollsten. Das reguläre steht bei mir im Verdacht die heutige Gewaltaffinität bedienen zu wollen.
[/quote]ja, dann lieber einen riesigen leuchtenden phallus 🙂

Rubio619
I, MANIAC
Rubio619

Mir gefällt das dritte am besten.

monk
I, MANIAC
monk

Finde alle nicht schlecht .

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Das reguläre cover gefällt mir am besten! Von den alternativ covern gefällt mir ehrlich gesagt keines so wirklich, wen ich aber eins nehmen MÜSSTE würde ich das erste nehmen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

find alle drei nicht schlecht. nehme das zweite

out
I, MANIAC
out

Bei Bild 1 muss ich an Alan Wake denken. Das Dritte kônnte auch ein Cover von einem “”KZ-Film”” sein. Das Zweite gefällt mir sehr gut. Wäre meine Wahl.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Dolle sind alle drei Alternativen nicht. Am regulären Cover gibt es bis auf die zusätzlichen Textboxen eigentlich nichts auszusetzen.

Dominar_Rygel_XVI
I, MANIAC
Dominar_Rygel_XVI

Ich finde auch das erste,ist ne nette Resi Herrenhaus Reverenz.

D00M82
Moderator
D00M82

Da gefällt mir das reguläre Cover noch am besten.Zur Not finde ich das dritte Alternativ-Cover noch okay.