The Evil Within – Patch entfernt optional die Letterbox-Balken

0
72

Es geht also doch! Dem deutschen Bethesda-Blog ist zu entnehmen, dass der aktuellste Patch für The Evil Within auf Wunsch die Letterbox-Balken entfernt. Shinji Mikami wollte dem Spiel damit ursprünglich ein cineastisches Flair verpasssen, stieß damit aber offenkundig nicht nur auf Gegenliebe.

Außerdem wird mit dem Patch die Casual-Schwierigkeit neu ausbalanciert, was den Horrortitel insgesamt leichter machen dürfte, da nun mehr Munition und eine verbesserte Energieanzeige geboten werden.

The Evil Within erschien in Europa am 14. Oktober 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Unseren damaligen Test könnt Ihr hier nachlesen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ein Grund mehr für mich das noch eingeschweißte Spiel endlich mal anzufangen. 😛

dudelJack
I, MANIAC
dudelJack

Ich dachte immer die Balken helfen auch dabei die Grafik flüssig zu halten. Muss die Hardware jetzt nicht eine höhere Auflösung berechnen? Wenns immer noch flüssig läuft, mir solls recht sein…

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Boah, endlich! Habs zwar durch, aber wills mir noch mal für die PS4 irgendwann holen und diese Balken haben mich so dermaßen angekotzt! : D

Gast

Klasse Titel…. aber leider zu spät für mich… bin durch… unbedingt spielen… mit oder ohne Balken…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Dass spornt mich wirklich fast dazu an dass Spiel mir aussem psn zu kaufen.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Sau gut! Hat mich ehrlich gesagt n bisschen gestört…Jetzt kann ichs angehen 😉

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Gott sei dank…

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich find das spiel immern och toll und freu mich bald auf die neuen durchgänge und dlc runs. allerdings frag ich mich warum der patch fast 5 gig groß ist wenn es nur difficult adjustments und die letterbox entfernung gab……schon sehr mysteriös. seit nicht z uhard zu dem spiel. besonders für leute die skeptisch sind, greift zu wen nes billiger wird. das spiel ist ne runde wert. find ich sogar teils besser als resi4 und das hab ich 7 mal durchgezockt.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Gute Sache, aber das wird mich auch nicht mehr dazu bewegen, das Spiel zu kaufen. Da lad ich mir lieber Resi 4 runter und habe vermutlich das bessere Spiel nachgeholt.