The game that never comes: Spielszenen und Bilder von Duke Nukem Forever

0
24

Duke Nukem Forever ist wahrscheinlich das einzige Spiel, von dem nicht mal die eigenen Entwickler genau wissen, ob es sich noch in Produktion befindet oder nicht. Doch dass der Duke zurückkommt, ist so sicher wie die Wiederkehr Jesu. 

Neue Bilder und ein Spielszenen-Trailer entfachten nun für kurze Zeit neue Hoffnung bei seinen Anhängern (denen von Duke, nicht von Jesus). Duke Nukem-Schöpfer George Broussard hat allerdings bereits bestätigt, dass der Trailer ein Fake ist. Ein Fan habe Szenen aus dem Portfolio eines Level-Designers “geborgt“ und damit das Video erstellt. Aber wer schaut nicht gerne dem Duke dabei zu, wie er in Monstertruck und Spielzeugauto herumbraust oder extraterrestrische Schweine plättet?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@JabJa genau! Ich bin auch dafür! Für ein Billich-Dukespiel reicht das locker!

Jab
I, MANIAC
Jab

Wieso machen sie nicht einfach Duke Nuken Forever Episode 1 raus. Für ein Episodenspiel sollte doch genug Content da sein. Und die Grafik ist für PC-Verhältnisse nicht mehr der Knüller, sieht aber für 360 und PS3 gut genug aus, viel mehr haben die Konsolen eh nicht drauf. Also ab damit in XBLA und PSN!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich als Fan find das Game, was ich so bisher im Trailer sehe, gut, aber könnte mir auch vorstellen, dass das Gameplay für die jüngere Zocker-Generation vielleicht doch zu banal und abstrus (Schweinebullen & Co.) ist! Wahrscheinlich haben sie es deswegen noch nicht veröffentlicht!Um auch die heutige Generation anzusprechen, bräuchte der Duke wohl eine komplett neue (Invasions-?)Story und einfach coolere Gegner – so in dem Stil von Halo und GoW! Aber bitte kein MW2 von machen! That sucks und passt nicht zu Duke!Meinetwegen können sie aber die vorliegende Version fertig stellen und als Budgettitel raushauen – ist das nicht eh geplant als “”Duke Nukem begins””? Ich meine, ich hörte davon vor ein paar Monaten…

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

sdk’s verteilen und die fanbase das game machen lassen! 😀

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir nochmal etwas vom Duke sehen werde/spielen dürfen. Also in voller Pracht und nicht nur als Downloadspiel!