The Good Life – nächste Verschiebung und neuer Publisher für das Swery65-Spiel

5
263

Schon seit 2017 werkelt der Deadly Premonition-Schöpfer Swery65 an seinem Detektiv-Abenteuer The Good Life, das sich nun ein weiteres Mal verschiebt: Statt wie zuletzt angekündigt im Sommer soll es nun im Herbst 2021 soweit sein – immerhin gibt es aber einen neuen Trailer mit frischen Impressionen.

Ob der ebenfalls dieser Tage verkündete Publisher-Wechsel Grund für die Verzögerung ist, bleibt ungeklärt, jetzt ist jedenfalls Playism dran, das Spiel für PS4, Xbox One und Switch zu vertreiben.

5 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fuffelpups
7. Juni 2021 22:53

Deadly Premonition hat spielerisch und technisch teils große Probleme aber das Setting und die Geschichte machen das Spiel zu einem Meisterwerk. The Good Life muss sich nicht gut verkaufen, weil es ein Kickstarter Projekt ist. Es wird interessant was Hidetaka Suehiro macht, wenn ihm kein Publisher im Nacken sitzt und sagt: “Wir können kein Spiel ohne Action veröffentlichen, bitte fügt dem Spiel [Deadly Premonition] noch Gegner und Waffen hinzu, sonst gibt es kein Geld.“ Man merkt es sofort das gewisse Elemente im Spiel Fremdkörper waren und das es ohne 100 % besser gewesen wäre.

JonnyRocket77
7. Juni 2021 18:24

Dann wird es “Das gute Leben” schwierig haben.

Fuffelpups
7. Juni 2021 17:18

Vielleicht hauts das Gameplay ja raus.

Hidetaka Suehiro ist für vieles bekannt aber nicht gutes Gameplay…

JonnyRocket77
7. Juni 2021 17:03

Die Grafik wird auf jeden Fall nicht die Stärke des Spiels werden. Und der Stil schaut auch nach nix besonderem aus. Vielleicht hauts das Gameplay ja raus.

dasRob
7. Juni 2021 16:12

Am Anfang hatte ich ja Lust auf das Spiel. Hörte sich interessant an. Aber wenn ich mir die Grafik so angucke… Meine Fresse sieht das schlecht aus. Ich glaub ich passe.