Erinnert sich noch jemand an The Good Life vom japanischen Deadly Premonition-Schöpfer Swery65? Das Detektiv-Abenteuer, bei dem sich die Einwohner einer Stadt nachts in Katzen verwandeln, sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, aber daraus wird nichts mehr.
Denn wie in einem Backer-Update der Kickstarter-Kampagne mitgeteilt wird, hat das Team die Verschiebung auf das Frühjahr 2020 beschlossen. Als Begründung wird wie so oft das Vorhaben genannt, das Spiel bis dahin in die best mögliche Verfassung zu bringen. Und wer weiß, vielleicht gesellt sich dann auch eine Switch-Fassung dazu, die bislang in der Liste der geplanten Versionen neben PS4 und Xbox One erstaunlicherweise noch fehlt.
Als Trost gibt es immerhin ein paar frische Informationen über den Fortschritt, vor allem in Sachen Grafik, was auch mit den beiden Videos oben und unten illustriert wird.
Zuerst verschiebt sich Psychonauts und jetzt DAS! Ich hoffe weiterhin auf besondere und andersartige Atmosphäre. DDDD war eines der besten “anderen” Spiele.