The Great Ace Attorney Chronicles – frischer Gameplay-Trailer veröffentlicht

1
112

Capcom hat einen neuen Gameplay-Trailer zu The Great Ace Attorney Chronicles veröffentlicht. Dessen inhaltlicher Schwerpunkt liegt vor allem auf zwei neuen Spielmechaniken, welche auf die Namen “Tanz der Deduktion” und “Summation Examinations” hören.

Im neuen Trailer erhalten Fans einen direkten Blick auf die pulsierende Welt, spannende Charaktere und das packende Gameplay von The Great Ace Attorney Chronicles. Spieler:innen übernehmen in The Great Ace Attorney Chronicles die Rolle des japanischen Anwalts Ryunosuke Naruhodo, einem Vorfahren der Gerichtssaallegende Phoenix Wright. Mit der Unterstützung seiner Rechtshilfe Susato Mikatoba und Londons Top-Detektives Herlock Sholmes muss Ryunosuke die Geheimnisse hinter 10 spannenden Fällen im späten 19ten-Jahrhundert lösen.

In echter Ace Attorney-Manier werden Spieler:innen ihre Fähigkeiten als Anwalt auf die Probe stellen und schließlich ihre Klienten im Gerichtssaal verteidigen. Während der Ermittlungen werden Spieler:innen den Ort des Verbrechens besuchen Beweise sammeln, wichtige Zeugen befragen und nach Hinweisen suchen. Während der Untersuchungen können Spieler sich mit Herlock Sholmes zusammenschließen und einen “Tanz der Deduktion” durchführen, um weitere Hinweise zu finden oder Fehler zu entdecken. Der Trailer zeigt, wie Spieler:innen die ausgefallenen Schlussfolgerungen von Sholmes korrigieren müssen, um die wahren Fakten des Falls aufzudecken.

Das Schicksal der Angeklagten ruht im Gerichtssaal in Ryunosukes Händen. Spieler:innen müssen ihre Beweise präsentieren und Zeugen befragen, um ein “Nicht schuldig”-Urteil für ihre Klienten zu erreichen. In den neuen “Summation Examinations” können Spieler:innen auf Unstimmigkeiten zwischen den Geschworenen hinweisen, um den Fall zu gewinnen und sich als Anwalt zu bewiesen.

The Great Ace Attorney Chronicles bietet aufregende Bonusinhalte, darunter acht zusätzliche Mini-Episoden und drei alternative Kostüme, die zuvor in Japan als DLC-Inhalte veröffentlicht wurden. Zusätzlich enthält die Sammlung einen exklusiven Blick auf die Artworks, die Musik und Einblicke in die Sprachaufnahmen der Spiele durch die neu hinzugefügte Kunstgalerie und das Auditorium.

The Great Ace Attorney Chronicles erscheint am 27. Juli für PS4 und Switch.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Freue ich mich schon sehr drauf. Hatte mir den Vorgängern sehr viel Spaß und man kann da sehr gut bei abschalten und die Story genießen. Ist schon etwas bekannt bezüglich deutscher Texte oder wird Capcom da erst wieder später ein Update nachschieben?