The House Of The Dead 2: Remake – für Switch in der Mache?

5
725

Microids werkelt aktuell offenbar an einer Neuauflage von The House Of The Dead 2 für Switch. Zumindest wurde schonmal ein entsprechendes PEGI-Rating gesichtet, was in der Regel ein guter Indikator für einen späteren Release ist.

The House Of The Dead 2 startete bereits 1998 in der Spielhalle und erschien rund ein Jahr später für den Dreamcast.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Es macht nicht nur keinen Spaß, sondern, für mich jedenfalls, auch keinen Sinn.
Ohne Lightgun ist’s nicht viel mehr als “Moorhuhn” nur mit Zombies. Von der eigentlichen Idee bleibt dann so gut wie nix mehr übrig.
Für mich persönlich sind Lightgun Shooter ohne Lightgun daher komplett überflüssig.

Ich glaube, ich habe schlechte Laune. Liegt vielleicht daran, dass ich kohldampf habe. Vielleicht ess’ ich ein Snickers oder so…

Remo
I, MANIAC
Remo

Ohne Lightgun mach das keinen Spaß.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Wäre toll aber für alle Konsolen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vielleicht wird das Original aus der Index gestrichen.