The House of the Dead: Remake – auch für PS5

14
1351

Forever Entertainment kündigt The House of the Dead: Remake auch für PS5 an. Release ist bereits am 20. Januar, also kommenden Freitag.

The House of the Dead: Remake ist bereits für PS4, Xbox One, Xbox Series X und Switch verfügbar.

neuste älteste
Jensi
Mitglied
Jensi

Leider kann ich das Update nicht kostenlos laden obwohl ich die ps4 Version gekauft habe. Für die neue Version soll ich nun 25€ hinblättern. Kann wohl nicht sein.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Die schreiben natürlich verbessert ^^ fragt sich halt was^^

Revan
I, MANIAC
Revan

Ah, das mit dem verschollenen Code wusste ich gar nicht – Danke für die Info! 🙂

Steffen Heller
Redakteur

@Revan Der Source-Code der originalen Arcade-Variante ging ja verloren. Abgesehen davon, dass es natürlich ein netter Gag für Yakuza-Fans ist, könnte ich mir auch noch vorstellen, dass die Brutalität eventuell eine Rolle spielt. Die japanische Version vom Remake ist ja auch geschnitten.

Revan
I, MANIAC
Revan

Weiß eigentlich zufällig irgendjemand, warum bei der Yakuza/Judgment-Reihe nie das originale house of the dead (dafür aber eine eher mäßige Neuentwicklung namens Kamurucho of the Dead) als Minispiel in der Arcade-Halle mit dabei ist? 🤔

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Kommt die PS5-Fassung auch physisch?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hier steht zumindest was von Grafik- und Performance-Anpassungen.
https://playfront.de/the-house-of-the-dead-remake-erscheint-noch-diese-woche-fuer-ps5/

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Besitzer der PS4 Version bekommen übrigens das NextGen Upgrade gratis und es gibt aktuell 50% Rabatt.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Eben….die PS4 Version einfach in die 5er…
Ist das selbe wie die PS5 Version in die 5er…. die haben das einfach auf Discs gepresst (PS5 Design) und in PS5 Hüllen gesteckt….

Da ist rein gar nichts bearbeitet auch wenn sie es natürlich anders darstellen

out
I, MANIAC
out

Wie wärs mit einer PSVR2 Version?

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@Dirk-von-Riva
Natürlich, sonst gäb es keine extra PS5 Fassung und man könnte einfach die PS4 Version auf der PS5 spielen.
Aber nix dolles: Game graphics and performance adjusted to PS5.

@tetsuo01
Deshalb spielt man es ja auch auf der PS4/5 mit “Lightgun” (Move). 😉
Von daher werde ich auch die PS5 Version kaufen.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ohne lightgun hat das nach wie vor null sinn…

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich habe das Spiel bereits für die Switch und wollte es ursprünglich eigentlich noch einmal für die PS4 haben. Vielleicht greife ich bei der PS5-Version irgendwann doch noch einmal zu. Aber da muß das Spiel dann schon zu Krabbeltischpreisen verfügbar sein. Noch einmal den vollen Preis bezahle ich nicht.

Technisch dürfte es ja wohl am Saubersten auf Playstation und XBOX laufen.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Wird doch keinen Unterschied zur PS4 Fassung haben?