The House of the Dead: Remake – in diesem Monat auch für XSX

10
773

Entwickler Forever Entertainment kündigt The House of the Dead: Remake auch für Xbox Series X an. Release ist am 23. September.

The House of the Dead: Remake wurde bereits für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

House of the Dead Scarlet? Ist das erste Mal, daß ich davon höre. Wundere mich gerade, daß mir das entgangen ist. Ist wohl der fünfte Teil.

Wer weiß, vielleicht erscheint der Teil ja auch noch für Switch/PS4&5/XBOX, inklusive Teil 2, 2 und 4. Ich würde es dankend abnehmen. Die Reihe geht immer. Ist einfach herrlich. Nichts das man unbedingt haben muß, aber ist irgendwie dennoch immer wieder sehr spaßig. Ich bin schon ein Fan der Reihe.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@mayhem Oh ja, hab ich auch noch hier im Regal.
Ebenso hab ich HotD 3+4 digital auf meiner PS3.
Absolutes LightGun Highlight ist aber auf der PS3 die Resident Evil Chronicles HD Collection mit The Umbrella Chronicles & The Darkside Chronicles (die es beide auch für die Wii gibt). Da gab’s so viel zu entdecken, nie so ein guten und zugleich großes Lightgun Spiel gesehen.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@nipponichi
Ich hätte auch nichts gegen eine HotD: Scarlet Umsetzung inklusive Extra Lightgun Hardware, so wie damals bei TimeCrisis 4 für PS3. Gleiches gilt für TimeCrisis V.
Wär ich sofort dabei.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

@super-lopez Teil 2 und 3 gibt es für die Wii und funktioniert dort sehr gut.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Es wäre noch schön, wenn ein Remake oder Remaster von Teil 2 und 3 auch noch für die Switch, PS4/5 und XBOX physisch veröffentlicht würden.

Da ich aber nun schon den ersten Teil für die Switch habe, würde ich hier tatsächlich alle weiteren Teile auch dafür kaufen, obwohl ich normalerweise 3D-Spiele lieber für Playstation kaufe.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Ok, was soll da anders sein als bei der One Version bitte ?
Egal, freu mich auf das NextGen Upgrade, immer gerne.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Teil 2 wäre ich auch dafür

Gast

Danke dir für den Hinweis, @shadowxx , aber meine PS4 ruht selig im Karton, eine Kamera habe ich auch nicht dafür und vor allen Dingen finde ich Teil zwei der Serie viel besser als Teil eins.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Die PS4 Version hat in Verbindung mit der PS4 Camera und der PS4 Remote (die Leucht-Dildo dinger) eine Pointer-Steuerung.

Gast

Den zweiten Teil für die Switch mit Pointer-Steuerung und ich wäre dabei!