The King of Fighters ’99

8
84

Bereits vergangenen Dezember erschien mit The King of Fighters ’99 ein echter Leckerbissen für Beat’em-Up-Fans aus dem Jahr 1999 für Nintendos Wii – allerdings nur in Japan. Jetzt gibt es Anzeichen dafür, dass der Prügler auch seinen (erneuten) Weg zu uns schaffen könnte.

Eine entsprechende Listung beim Australian Classification Board weckt nämlich Hoffnungen. Kurios ist dabei nur, dass als System “DVD” angegeben wird und nicht explizit Wii oder Wii U gesprochen wird, aber das wäre nicht der erste Listungsfehler dieser Institution – zumal als “Autor” mit D4 Enterprise genau die Firma genannt wird, die im Westen für die Neo-Geo-Downloads in der Virtual Console verantwortlich ist.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ProPainProvider
18. April 2013 10:12

Genau!!! …’Fatal Fury – Mark of the Wolves’ gibt’s auch im Arcade-Store! 😉

khaos
17. April 2013 22:32

Wie wärs mit der onlinefähigen xbla Version?

khaos
17. April 2013 22:32

Wie wärs mit der onlinefähigen xbla Version?

fallibart
17. April 2013 20:30

ja kann man, wenn man jap. ps2 oder DC oder ein neo geo besitzt….wie ich hihi.ne spass, ist echt ein traum zock und ich zock es regelmäßig, wie alle anderen neo geo games. einfach zeitlos. ich nutze sogar die soundtracks von den spielen zum training. bei kof oder samsho kann man sich voll reinhängen, so treibend ist die mucke.

Ullus
17. April 2013 19:06

[quote=Retroman 80]

:

Dieses Garou – Mark of the Wolves ist einer der BESTEN 2D Prügler ever !

[/quote]Oh, na dann…..Gibts es davon nicht auch eine PS One oder PS2 version. Kann man das Teil irgendwo noch käuflich erwerben?

17. April 2013 18:51

:Dieses Garou – Mark of the Wolves ist einer der BESTEN 2D Prügler ever !

Ullus
17. April 2013 18:44

Ach ja, King of Fighters, der ewige Schatten von Street Fighter, ich glaube meine PS2 Version von der KOF Collection liegt noch irgendwo rum.Besonders gut gefallen hat mir aber dieses Garou Mark of the Wolves…….

kevboard
17. April 2013 16:09

King of Fighters XIII reicht mir persönlich völlig ^_^ wäre mir auch zu stressig mich immer wieder auf die unterschiede der beiden teile aufpassen zu müssen damit ich nicht die fresse poliert bekomme :Dund KoFXIII find ich auch ziemlich perfect vom Balancing her