The King of Fighters XV – Trailer zu Rückkehrerin King

1
195

SNK veröffentlicht einen neuen Trailer zu The King of Fighters XV. In diesem geht es um Rückkehrerin King. Außerdem bekommen wir noch Impressionen einer Freizeitpark-Stage geboten.

The King of Fighters XV erscheint im weiteren Jahresverlauf für noch nicht näher spezifizierte Plattformen.

neuste älteste
Gast

Wenn es wenigstens ein Aprilscherz wäre…

Alles, was bisher zu dem Spiel gezeigt wurde, lässt mich ehrlich gesagt im Strahl kotzen. Das Artdesign ist so besch***en, dass ich schon gar keinen Bock darauf habe.

“Shatter your expectations”… joa, Glückwunsch, SNK, habt ihr geschafft, meine Erwartungen sind “geshattert”. Spielerisch mag ja alles gut werden, aber so hässlich war KoF noch nie. Wieso man die PixelArt von KoF XIII nicht einfach weitergeführt und verfeinert hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Und dass auch jeder wirklich dieselben Flammen(?)-effekte bei den Specials hat… und alles rot-gelb… nee, das ist Faulheit gepaart mit Laientum im 3D-Bereich; vielleicht mal bei den Guilty Gear-Kollegen fragen, ob man deren modifizierte Engine lizenzieren darf, ist 3D, sieht aus wie 2D und dann wäre alles deutlich schöner. Die kriegen ja nichtmal die Gesichter hin, sehen alle aus wie “generischer Charakter im Hintergrund Nr. 4” aus.