Es hat schon größere Wunder gegeben, wieso also nicht? E3 Insider, eine offizielle Webseite zur Messe, hat obige Ankündigung zu bieten – das klingt schon verdächtig wie ein neues Lebenszeichen von The Last Guardian!
Von Sony selbst gibt es dazu bislang nichts offizielles zu hören, deshalb ist eine gesunde Portion Skepsis sicherlich angebracht. Aber wer weiß, es hat schon… (siehe Anfang).









Halten wir die Daumen gedrückt, dass es uns noch präsentiert wird und unsere Erwartungen nicht gänzlich enttäuscht. Dann tauchen wir doch gerne wieder in das ICO/SotC-Universum ab 🙂
[quote=Siekard] FFVS13 war dort auch aufgeführt und wurde nun entfernt… :/[/quote]zum glück…
Das ist nur leider schon seit 2 Jahren dort gelistet und das bedeutet wenig. FFVS13 war dort auch aufgeführt und wurde nun entfernt… :/Hab das Spiel nämlich seit jeher auf meiner Wunschliste. 😉
Wird wohl kaum noch einer sehen in dieser News aber…. ES LEBT!http://www.amazon.de/Sony-The-Last-Guardian/dp/B0071L2LF8/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1370507783&sr=8-14
Tja, wenn the last guardian doch noch rauskommen würde….. ,das käme einem kleinen wunder gleich, genau wie star craft ghost…..Wie sang Katja Ebbstein doch noch: “”Wunder gibt es immer wieder……..
ich bin mir sicher, wir werden das Game auf der E3 als PS4 Spiel sehen
Der Treppenwitz der PS3-Ära schlechthin. ;)Als TLG announced wurde, sah das einfach fantastisch aus. Das gepaart mit den hohen Erwartungen an das ICO-/SotC-Team, hat einem schon die ein oder andere Freudenträne kullern lassen.Aber mittlerweile ist die Vorfreude doch ein wenig geschmälert.Wäre natürlich nett, wenn’s tatsächlich noch das Licht der Welt erblickt. Aber ob das dann noch für die PS3 passiert?Najo, auf’m Zettel hab ich’s nicht mehr, aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Es wäre zu wünschen….
Ich würd’s mir ungesehen kaufen, Auch zum doppelten Preis.
Viele warten aber keiner wird kaufen das Game sag ich mal mit meiner Yoda Weisheit.Die Medien werden immer Ico und SotC mit dem Game in Verbindung bringen und nennen und das waren ja wohl alles andere als Kommerzielle Erfolge.Sony sollte Lieber mehr Geld in Naughty Dogs Ärsc.. Stecken als Geld für Möchtegern Kunst Projekte zu verbrennen das klappt vielleicht bei Schnarch Games wie Journey aber TLG dürfte jetzt schon Locker 30 Mio verschluckt und wieder ausgeschieden haben.
das wer was
Bitteeee The Last Guardian als PS 4 Starttitel 😀 Man wird ja wohl noch träumen dürfen. 😀
Also vor Versus 13 kommt es hundert pro noch.
Gerne (auch) für PS4 🙂
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
Ach kommt Leute, dass sollte schon in den letzten 3 jahren auf der e3 vorgestellt werden…Eine solch lange Entwicklungszeit tat noch keinem Spiel gut…
Doppelpost
gerüchten zu Folge wird es umbenannt inthe lost guardian
Jaaa! >.
Da kann sich Herr Herde sich freuen. 😀 Und ich ebenrfalls. 😉
Was lange währt, wird… hoffentlich gut.Es gibt zwar schon das eine oder andere außergewöhnliche Spielerlebnis auf der PS3. Trotzdem würde ich mich über dieses Spiel – dem “”Quasi-Nachfolger”” zu ICO und Shadow of the Colossus – freuen…
Ich denke daran wird es ja auch noch Haken..den Gameplay..also nich falsch verstehen aber die Gefahr ist gewaltig das es einfach nur nen gewaltiger Grafikblender wird.
einer meiner Kaufgründe für meine PS3, leider hab ich mitlerweile son bisschen das Interesse an das Game verloren! Wurde einfach zu oft verschoben und wirklich mal was zu sehen bekommen hat man davon leider auch nie! Nicht falsch verstehen, ich denke immer noch das die Jungs und Mädels bestimmt nen solides Game raushauen aber mal Gameplay Material oder änliches über die ganzen Jahre wäre schon nett gewesen xD
Das würde ja nahezu an einen Wunder grenzen .. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 🙂
HOFFENTLICH WIRDS DA SEIN!Es geht schon viel zu lange hin und her mit dem spiel, es wird endlich mal zeit dass klartext geredet wird.ich hoff es wird ein PS4 spiel (oder zusätzlich darauf portiert) da ich nicht vor habe mir nochmal ne PS3 zu holen. ausserdem sahen die trailer schon verdammt genial aus, also stellt euch mal vor wie gut es erst aussehen kann wenn die Hardware nochmal um das fast 10 fache besser ist!
never ending story….wenns wahr ist: zeit wirds!aber mehr hoffen tu ich eigenlich auf das andere “”verschollene”” Game: vsXIII (bzw. XV)