The Last Guardian – Erwartungen der Fans sollen erfüllt werden

0
58

Sony World Wide Studios-Präsident Shuhei Yoshida hat heute ein großes Versprechen The Last Guardian betreffend gegeben.

So meinte der Präsident in einem Interview auf die Frage, ob er denn besorgt darüber sei, die Fans zu enttäuschen: “Nein, ich bin überhaupt nicht besorgt. Ich habe großes Vertrauen in Uedas Vision und sein Team. Wir freuen uns darauf, endlich dieses Spiel, welches schon so lange nach da draußen gehört, zu spielen. Der Grund für die lange Entwicklungszeit lag am Wechsel von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 – es war immer in Entwicklung. […]Wir wissen, dass viele Leute auf [The Last Guardian] warten und das Spiel genießen werden.”

The Last Guardian erscheint am 25. Oktober exklusiv für PS4.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@Cheeky CherryStimmt wohl. :)Ich habe allerdings auch schon zu PS2 – Zeiten Gaming-Mags gelesen und dort stand ja sicher auch das ein oder andere Positive drin. Aber auch die negativen Aspekte wurden genannt.Also so ganz unvoreingenommen bin ich damals wo

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

@SonicFanIch schätze mal du hast damals Ico “”für dich entdeckt”” und bist nicht durch Postlobhudelei (oha keine Autokorrektur) darauf gekommen. Dementsprechend keine große Erwartung oder Vorstellungen wie das Spiel so ist gehabt. Ein nicht zu unterschätzen

link82
I, MANIAC
link82

ich kann gar nicht mehr von dem Spiel enttäuscht werden, so niedrig wie meine Erwartungshaltung mittlerweile liegtaber generell sowas als News… naja, als ob sie sagen würden “”wir wollen die Fans enttäuschen”” 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Nach der Entwicklungsodyssee bin ich natürlich auch skeptisch.ICO gehört für mich ehrlich gesagt zu meinen Evergreens und TLG versprüht in den bekannten Infos schon immer leichtes ICO-Flair.Sagen wir einfach:Ich hoffe auf das Beste und und erwarte das Schlimmste. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@greenwade Interesse habe ich, nur möchte ich uneingenommen zocken. Und über das Spiel muss auch sein.

Gast

Ico fand ich so lala und etwas nervig, Shadow of the Colossus dagegen hat mich derbe gepackt. Hoffe es geht mir hier wie bei SotC. Freu mich einfach mal darauf. Mehr als enttäuschen kann es ja nicht!

greenwade
I, MANIAC
greenwade

[quote=Max Snake]

Meine Erwartungen ist gleich null.

[/quote]loooool, dann wird das ein spiel ohne inhalt. 😀

Gast

Erwartungen! Es kommt endlich! Erfüllt 🙂

Gast

Meine auch. vermutlich werden wir schon mal nicht enttäuscht. Aber ich will mich auch nicht als “”Fan”” bezeichnen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Meine Erwartungen ist gleich null.