The Last Guardian – Yoshida “vergisst” die Plattform

0
51

Im Rahmen der PS4-Vorstellung auf dem Spike All Access Event hat sich Sonys Boss Shuhei Yoshida kurz zu The Last Guardian geäußert. Yoshida sagte, er habe es gespielt und es sähe toll aus. Der Host der Show, Geoff Keighley, fragte Yoshida daraufhin, ob er dabei einen PS3- oder PS4-Controller in der Hand gehalten habe. Der gutgelaunte Japaner beantwortete die Frage knapp mit: “Ich kann mich nicht erinnern.”

Somit steht weiterhin in den Sternen, ob und wann The Last Guardian letztendlich erscheinen wird. Vor einiger Zeit sagte der Creative Director des Spiels, Fumito Ueda, das Projekt sei zwar in der Entwicklung, genieße derzeit jedoch keine Priorität.

Equipo
I, MANIAC
Equipo

@ SaldekNaja, also die Entwickler sind immer noch Team Ico & die Entwicklungszeit vom Duke haben sie doch auch erst ca zur Hälfte um. ;PWas soll Sony schon groß machen, das Projekt wegnehmen? Das würde doch nichts werden. ^^

Haohmaru
I, MANIAC
Haohmaru

Hauptsache es kommt…für die PS4 natürlich

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Bei Duke Nukem Forever damals war es ja ganz lustig. Das war halt ne kleine Freak-Firma.Aber für einen Weltkonzern wie Sony ist so ein derart schief gelaufenes Projekt doch ziemlich peinlich. Was passiert bei denen?

morkiz
I, MANIAC
morkiz

….gut Ding will Weile haben……..was lange währt, wird endlich gut……Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut……Schäferhund hat Gold im Mund…

Gast

Hauptsache es kommt, egal wann. (Bevor ich abkratze, wäre schon von Vorteil für mich)Bin immer noch sehr optimistisch und glaube das es super wird, genau wie das geniale Ico und Shadow Of The Colossus

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

es ist ihm wieder eingefallen:die Antwort war ps5ich tippe mal auf ps4 da es sich um ein prestigeobjekt handelt der auch in einem begrenzten Kreis Systemseller ist.die ps3 braucht beides nicht.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

Hätte er doch sagen können er hat nen ps4 kontroller in der hand gehabt der is doch mit der 3 kompatibel oder ??

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

das sie sich bei dem thema so anstellen ist langsam peinlich….