The Last of Us: Part II – Fan-Film vorgestellt

1
292

Im Internet wurde jetzt ein sehenswerter Trailer zu einem Fan-Film zu The Last of Us: Part II gesichtet. Dieser hört auf den Namen “Project Spores” und ist eine Nachstellung der zentralen Ereignisse aus dem Action-Adventure von Naughty Dog.

The Last of Us: Part II erschien am 19. Juni 2020 exklusiv für PS4. Ein PS5-Patch wurde vor einigen Wochen nachgeschoben.

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Hey @sebastian-essner ,wie läuft das eigentlich ab, wenn du deine News veröffentlichst? Folgst du den gängigen Social-Media Auftritten der Studios und Entwickler sowie den vertrauenswürdigsten Gerüchteküchen und teilst uns dementsprechend dann zeitnah Neuigkeiten mit?
Entscheidet die Redaktion vorher, was als News bei uns durchkommt und eher nicht?

Interessiert mich tatsächlich, da auch hin und wieder manche Meldung sehr kurios ist (wird wohl auch deshalb hier publik gemacht 😉 ). War ja durchaus auch schon immer mal wieder Thema einiger Mitglieder hier.
Aber auch so hat sich mir vorhin ja der Gedanke erschlossen, warum zum eventuellen Standalone-DLC von “Ghost of Tsushima”, bei dem einige Indizien dafür sprechen, keine News erschien, jedoch dann, beispielsweise, ein aus meiner Sicht bescheidener Fan-Trailer mit mangelhafter schauspielerischer Leistung und Authentizität sich hierher verirrt 😉 .

Das nur zur eigentlichen News betreffend gesagt 😀 .