The Last of Us Part II – frisches Gameplay geleaked

3
267

Im Laufe des Wochenendes ist frisches Gameplay aus The Last of Us Part II geleaked. Darin bietet man uns neue Impressionen von Ellie und ihrem Gitarrenspiel – wer weiß, wie lange das noch online ist, bevor Sonys Radiergummi zuschlägt, also besser schnell mal reinhören.

The Last of Us Part II sollte am 29. Mai exklusiv für PS4 erscheinen, wurde aber Ende letzter Woche auf unbestimmte Zeit verschoben.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Ignoriere ich geflissentlich. Ich will so wenig wie möglich von TLoUII gesehen oder gehört haben, damit ich möglichst unbefleckt ins Abenteuer starten kann, wenn es denn mal raus ist.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hier lernt man menge Akkorde. 🙂

Ich kriege so Lust auf das Spiel.

D00M82
Moderator
D00M82

Ohje Salz in die Wunde der Fans.