The Last of Us Part II – keine Demo geplant

17
390

Naughty Dog hat bekanntgegeben, dass man keine Demo von The Last of Us Part II veröffentlichen wird. Der Zeit- und Arbeitsaufwand dafür sei einfach zu groß.

The Last of Us Part II sollte eigentlich am 29. Mai exklusiv für PS4 erscheinen, wurde kürzlich aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

jetzt kommt der doch tatsächlich mit der susie aus dem deckungs/feiglingsshooter 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ach wie? Habt ihr euch mal die beiden Rüstungen angesehen und verglichen?
Der Slayer und der Chief sind Bro’s
Der eine macht Dämonen, der andere Aliens
Und irgendwo dazwischen hat Marcus Fenix ein Sera Verbot ausgesprochen.
Dafür durfte Kratos dann vom Olymp in den hohen Norden expandieren.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Falls die Gerüchte zur Story stimmen, könnte ich Joel gut verstehen – das ständige Dosengeklappere ist halt nicht jedermanns Sache.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hat der Slayer überhaupt Zeit für einen Masterslave, der ihm hinterherputzt?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die masterchief is die süße sekretärin vom slayer

geohound
I, MANIAC
geohound

Was nicht sehr schwer ist, da der Master Chief gerade in den Wechseljahren ist und am Drehbuch zur Neuverfilmung von Piratensender Powerplay arbeitet.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Aber dazu kommt der Slayer erst, nachdem er den Masterchief geplättet hat. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Meine Theorie ist: Joel und Ellie merken, dass sie Schwächlinge sind und der Doomslayer kommt um sie alle vor der Hölle zu retten. Während ergegen die, führ ihn, schwächlichen Klicker kämpft liest er diverse Bücher und löst den Zauberwürfel in neuer Weltrekordzeit. Ab und zu vernimmt man ein leises lachen unter seinem Helm….

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

schade. bin zwar (noch) nicht wirklich interessiert an tlou2 aber ne demo hätte ich gern ausprobiert

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich hab gar nichts gelesen. Wollte nur eine Fan-Theorie streuen. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja so wirds laufen Chris Kong du hast die Leaks gut gelesen.
Ich finde manchmal ist es hier ein bisschen von oben herab
Egal wer hier wie lange schreibt ob im Forum oder Kommis
Ich kann greenwades Frage nachvollziehen das ist jetzt nicht nur auf das bezogen tlou2
Meinerseits.
Nichts für ungut ich weiß das es momentan kein einfacher Job ist✌

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bei Last of Us 2 wird es sicher um die grosse Liebe von Ellie gehen und wie sie sich von Joel entfremdet, weil er das nicht zulassen kann. Als Joel aber entführt wird, setzt sie alles daran, ihn zu befreien.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich bin froh auf Maniac.de keine Fan-Theorie zur The Last of Us Part II zu finden.

Steppberger
Super-M!

The Last of Us: Part II ist ja nur der wichtigste PS4-exklusive Titel, der noch kommen wird – völlig absurd also die Vorstellung, dass selbst kleine Details dazu ein paar Leute schon etwas mehr interessieren dürfte.

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht die News nur deshalb, weil viele das gehofft hatten, weil es ja scheinbar fertig sei und nur deshalb dann verschoben wurde.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

bekommt jetzt jedes spiel ohne demo hier ne news darüber?

Anonymous
Gast
Anonymous

Ist ok für mich, wenn dann möchte ich eh die volle Packung TLoUII und das direkt in meine Venen sowie auf die Netzhaut gebrannt 😀