The Last of Us: Part II – neuer Story-Trailer veröffentlicht

6
523

Wer nicht bereits das “Vergnügen” hatte, in der jüngeren Vergangenheit mehr oder weniger unfreillig gespoilert worden zu sein, darf sich hier wohl sicher sein – Sony und Naughty Dog selbst werden kaum signifikante Details von The Last of Us: Part II vorab verderben.

Dier neue Story-Trailer “stellt Ellies Wunsch nach Vergeltung in den Fokus und thematisiert die Folgen, die sie dafür in Kauf nimmt”, so die Info dazu – selbst gespielt werden kann der (vor)letzte große PS4-Exklusivtitel bekannt ab dem 19. Juni.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Da schau ich mir aus Prinzip keinen einzigen Trailer mehr zu an, glaub ich hab mir nur ein einziges mal gameplay Material angeschaut.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das sieht so hammermäßig genial fett aus. ????? Hier kommt die neue Referenz. ?

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Wow, bekomme immer mehr Lust endlich die erwachsene Ellie kennen zu lernen!

Hab mir den Trailer hier angeguckt – es wird definitiv nix gespoilert?

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

???so wenige Kommentare weil alle sich einsc.eißen das hier gespoilert werden könnte.

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

trotz scheinbare Spoiler, must have – day one Kauf!

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

ich werds mir wohl doch vorbestellen 😀