The Last of Us Part II – Westworld-Star mit an Bord

0
44

I am embarrassingly over-excited here because I’m peaking. @Neil_Druckmann is letting me act in The Last Of Us:Part II . ? pic.twitter.com/XJUXxSlue7

— shannonwoodward (@shannonwoodward) 7. April 2017

Freudig verkündete Westworld-Darstellerin Shannon Woodward (Technikerin Elsie) jetzt bei Twitter, dass sie Teil von The Last of Us Part II sein wird. Sie verriet dabei leider nicht, für welchen Charakter sie zuständig ist. The Last of Us Part II hat noch keinen konkreten Termin, wird aber exklusiv für PS4 erscheinen.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

achso.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

@bitt0rNein, das ist Ellie´s Halbschwester. Hab ich doch oben schon geschrieben.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ist der mit den langen haaren und dem bart die aus westworld?

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Ellie´s Halbschwester…

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Wer da eigentlich als optisches Vorbild herhalten muss, ist mir so ziemlich egal. Wichtiger sind mir Gameplay, Atmo, Optik und ausnahmsweise Story. Mehr nicht… Aber hey, ist ja Naughty Dog, was soll da schon schiefgehen! 🙂

AkiraTheMessiah
Gast

Natürlich nicht … du hast für das Spiel deine VR-Brille auf und musst nur mit den Augen nach links oder rechts schauen, um die jeweiligen Aktion auszuführen. 🙂

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Aber hoffentlich nicht zu viel Interaktion, ich hab echt keinen Bock mich ständig von der Couch aufzuraffen, um dämliche Tasten zu drücken.^^

AkiraTheMessiah
Gast

@Der Sebomat Natürlich … wenn The Last of US Part II ein interaktiver Film werden soll .. ;)@TokjoUnbedingt nachholen .. und vielleicht kennst Du die sie aus der Sitcom >> Raising Hope << ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Kenn die Person nischt, genauso wenig Westworld bis jetzt gesehen (was aber noch nachgeholt wird).Solange Joel und Ellie aber ihre englischen Stimmen behalten, kann ND besetzen wenn die wollen. :)Nur am Rande: Warum wird eigentlich darauf hingewiesen das das Spiel exklusiv für PS4 kommt? ND gehört doch schon lange zu Sony, wie wahrscheinlich ist es da das es auf ner Konkurrenz Hardware landet???

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Das wirkt sich natürlich erheblich aufs Gameplay aus! 😉