The Last Remnant – neuer Trailer zum PS4-Remaster

3
347

Seit September ist bekannt, dass ein Remaster von The Last Remnant für PS4 erscheint. Jetzt gibt es von Square Enix einen neuen Trailer dazu.

Darin präsentiert man uns eine flotte Mischung aus kinoreifen Sequenzen und Spielszenen. Bei letzteren sahen wir ja schon vor Monaten die Vorzüge gegenüber der ursprünglichen Xbox-360-Grafik.

Das Remaster von The Last Remnant ist am 6. Dezember für PS4 verfügbar.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Lando So super-komplex ist das gar nicht, wird auch am Anfang gut erklärt – ein wenig ätzend ist lediglich das Auflevel-System, bei dem man – wenn man es falsch angeht – im schlechtesten Fall gegen Ende ordentlich zu kämpfen hat, weil die Gegner unverhältnismäßig stark sind. Und man hat kontext-basierte Aktionen, die im schlechtesten Fall aber nicht zum Kontext passen und man daher einen Kampf verliert 😀 Hat insgesamt aber Laune gemacht, fühlte sich mitunter wie ein Spin-Off von FF XII an.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich habe mir einige Let’s Plays der 360-Version angesehen und fand das Kampfsystem extrem komplex. Ist leider nix für mich.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich weiss das ich es gespielt habe auf der 360. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Da mir schöne Oldschoolige Rundenkäpfe total zusagen werde ich das Teil wohl nochmals spielen 🙂