The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III – erscheint im September

5
202

NIS America gibt bekannt, dass The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III am 27. September exklusiv für PS4 erscheint. Außerdem wurde auf der E3 ein neuer Trailer gezeigt, der die Charaktere und die Story des Rollenspiels kurz vorstellt.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III war im Mai 2017 angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich hoffe ja mal auf eine Kollektion (für die Switch?), damit man mal alle Teile am Stück angehen kann.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich erstmal abwarten ?

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Da muss ich erstmal noch Teil 2 zu Ende spielen.

Thomas Nickel
Autor

Für Teil 2 sollte man definitiv den ersten gespielt haben (ja, es gibt ne ausführliche Zusammenfassung, aber das gleiche ist das halt nicht), der dritte hat soweit ich weiß etwas mehr Abstand, baut aber auch auf 1 und 2 auf.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Bedarf es da eigentlich eines Vorwissens der Vorgänger oder kann man da so einsteigen? ?