The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – schafft den Sprung zu uns

5
293

NIS America kündigt an, dass The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV den Sprung zu uns schafft und für PS4 und Switch erscheint. Ein Trailer begleitete die Ankündigung. Die PS4-Version ist dabei im Herbst verfügbar, während sich Besitzer von Nintendos Hybridkonsole bis zum nächsten Jahr gedulden müssen.

An die Sammler wurde natürlich auch gedacht. Für 59,99 Dollar gibt es die sogenannte “Frontline Edition” mit Spiel, Artbook, Soundtrack-CD und Wendecover. Für Switch-Besitzer gibt es den Soundtrack leider nur digital, aber der restliche Inhalt ist identisch.

Zum Preis von 99,99 Dollar geht dagegen die “Limited Edition” in unseren Besitz über. Hier bekommen wir eine umfangreichere Soundtrack-CD (diiesmal auf beiden Plattformen), ein größeres Artbook, ein Steelbook, ein Stoff-Poster und sieben künstlerisch wertvolle Karten.

neuste älteste
Gast

Die sollen mal die Spiele auf Deutsch übersetzen, anstatt mit sinnlosen Sammelkram zu kommen…?

Tabby
Gast

Jetzt noch Teil 1 und 2 für Switch, und ich hätte ein neues Projekt für die Zeit nach Xenoblade. ?

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

Ergänzend sei erwähnt, dass das Spiel Japan bereits seit September 2018 erhältlich ist.

geohound
I, MANIAC
geohound

Die Megastory von Trails in the Sky, Crossbell und Trails of Cold Steel wird dann zu Ende sein. Trails IV ist sozusagen das Finale für alle 3 Storylines, bei dem Charaktere aus allen Spielen dabei sein und spielbar sein werden.

Vor zwei Monaten gab’s schon mal nen japanischen Trailer auf YouTube zu sehen, es wird dann eine neue Story beginnen, angeblich werden sehr viele neue Charaktere dabei sein.

Wie auch immer, Trails IV wird sowas von der Hammer. Vorhin die Limited Edition vorbestellt. Schade, daß es noch so lange dauert :-).

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Wäre auch schade wenn es nicht hier erschienen wäre. Bin mal gespannt wie es mit der Legend of Heroes Serie weiter geht.