The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel – PS4-Remaster angekündigt

3
175

Entwickler und Publisher Nihon Falcom hat ein Remaster von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel, das bei uns im Januar 2016 für PS3 und Vita veröffentlicht wurde, für PS4 angekündigt. Es erscheint in Japan am 8. März 2018 und ist für Deutschland bisher noch nicht bestätigt.

Besitzer einer PlayStation 4 Pro freuen sich über 4K-Unterstützung und 60 Bilder pro Sekunde. Außerdem werden eine verbesserte Soundqualität und ein neuer Fast-Skip-Modus versprochen. Besitzer des dritten Teils erhalten ein Bonuskostüm.

 

3 Kommentatoren
Tokyo_shinjuufrankincLando Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich hab noch nicht mal die PS3 Version angefangen, und schon kommt ein Remaster…

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Eigentlich würde mich das interessieren, aber die Spieldauer (je ca. 50 Std. nur die Hauptstory pro Teil) schreckt mich ab..

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Noch mehr JRPG!