The Legend of – vier neue J-RPGs von Nihon Falcom für den Westen angekündigt

13
452

Eine satte Ladung an japanischer Rollenspielkultur erwartet Fans des Entwicklungsstudios Nihon Falcom in den nächsten Jahren – vier Titel wurden angekündigt, die es auch alle in den Westen schaffen werden, und zwar folgende:

The Legend of Heroes: Trails from Zero

Als Lloyd Bannings der Spezialeinheit von Crossbell zugewiesen wird, müssen er und seine neuen Teamkollegen sich im Kampf gegen die Ungerechtigkeit in einer von Korruption geprägten Stadt beweisen.

Im Herbst 2022 für PS4 und Switch

The Legend of Heroes: Trails to Azure

Die Special Support Section ist zurück! Weitere Teammitglieder helfen bei den zahlreichen Fällen. Wie wird diese zusammen gewürfelte Gruppe mit den aufkommenden Bedrohungen für die politische Stabilität von Crossbell umgehen? Wird ihr Team die Herausforderung meistern können?

2023 für PS4 und Switch

The Legend of Heroes: Trails into Reverie

Drei verschiedene Legenden entfalten sich! Die Schicksale von Rean Schwarzer, Lloyd Bannings und des mysteriösen “C” stehen in diesem abschließenden Kapitel der The-Legend-of-Heroes-Serie auf dem Spiel.

2023 für PS4 und Switch

The Legend of Nayuta: Boundless Trails

Eine schicksalhafte Begegnung mit der Fee Noi bringt Nayuta und seine Freunde auf einen Weg, der sie über die Grenzen ihrer Heimatinsel hinausführt. Gemeinsam müssen sie dort eine dunkle Verschwörung stoppen.

2023 für PS4 und Switch

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Hab das Problem auch,das Bracers Handbook hilft kombiniert mit Komplettlösung um den Anschluss wieder zu finden.Aber ist schwierig wieder in die “Welt” zu finden.Das Spiel lebt halt von den Chars und den stundenlangen intensiven Belanglosigkeiten.Darum will ich auch 2nd durchspielen weil,irgendwie ist mir die Welt halt schon ans Herz gewachsen.Nach 70h sollte in 1st aber das Ende erreicht sein und dann dreht das Spiel schon mal auf.
Cold Steel ist so eine Sache,ich würde gern und hätte schon aber 350h für 1-4 das geht einfach nicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich hab 70 Stunden in das erste Trails in the Sky gesteckt, hab vor dem Ende dann ne längere Pause gemacht da ein wenig die Luft raus war und als ich dann weiter machen wollte war ich verloren und wusste nicht mehr wo’s lang ging.😑

Das Problem ist nicht Cold Steel anzugehen, eher warten noch viele andere RPG’s darauf gespielt zu werden. Unter anderem zig Tales of Teile.😩

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ja geht genauso gut.PSP auf Flachbildschirm wird trotz zusätzlicher Filteroptionen im gehackten Bereich allerdings wenig prickelnd ausschauen.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Ist es eigentlich auch möglich eine PS TV zu modden? Ich spiele nicht gern auf Handhelds^^
Dann hätte ich mit 12 Legend of Heroes Titel viel zu tun 😀

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Jetzt wo ich es sage,man kann auf einer gemoddeden Vita !!!! 12 !!!! Legend of Heroes in englisch spielen.6x Vita und 6x PSP über die native Abwärtskomptabilität.

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ich quäl mich im Moment in Trails in the sky 2nd.Nach 40h Tralala und fischen im Dunkeln gab es mal eine Einführung in die Bösewichte.Hach hätte ich nur gewartet mit dem Teil.Das englisch gepatchte Evolution auf der Vita,hach wie schön im Vergleich zur PSP.Aber nochmal von vorn,neeeee

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Verklicker das mal meinem Arbeitgeber.😅

Kein Problem. Gib mir einfach seine Nummer und ich versprech dir, dass du in naher Zukunft sehr viel Freizeit hast :-).

Aber mal Spass beiseite, das was DerPanda sagt, stimmt. Man braucht sehr viel Zeit, aber es lohnt sich wirklich.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Würde mindestens mal 250 Stunden für die vier Teile einplanen, ist schon ne Menge aber ich würde sagen es lohnt sich.
Man muss aber erstmal die Zeit neben Beruf und Privatleben finden^^

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Verklicker das mal meinem Arbeitgeber.😅

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Dann nimm dir schon mal ein 2 – 3 Monate frei :-).

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Will ich auch sehr gerne spielen, aber ich muß noch die komplette Trails of Cold Steel Serie spielen.^^

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Sind für mich alles Day One Käufe. Es wird so geil!

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Na da blüht doch das Herz auf. Sind alle zu 100% gekauft, einzig die lange Wartezeit ist leider blöd…
Es ist eben auch ein kleines Entwickler Studio, da verzeiht man so etwas eben.