The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 – neues Material von der E3

3
304

Nach zwei Jahren Funkstille wurde zum Ende der gestrigen Direct-Episode neues Material aus dem Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild präsentiert. Dabei hat man sich offenbar etwas an The Legend of Zelda: Skyward Sword orientiert, da Link nun wohl auch die luftige Welt oberhalb Hyrules erforschen darf.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 erscheint im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für Switch.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Das wird fett.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich freu mich drauf.

Ich hab zwar ‘nur’ ca. 120 Stunden in den Vorgänger investiert, aber diese waren sehr erfüllend.
Größer wir Teil 2 hoffentlich nicht, dafür darf es aber etwas Abwechslungsreicher werden.

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Gespannt wie gross das sein wird. In den Erstling ueber 300h gesteckt.