The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Video-Unboxing der Limited Edition

0
43

Obiges Video zeigt den Zelda-Chef Eiji Aonuma höchstpersönlich, der genüsslich die Limited Edition von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auspackt.

Das Action-Adventure wird zum Start der Switch am 3. März für Switch und Wii U erscheinen.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=D00M82]

Ich finde die ja ganz gut. Mal sehen ob ich nächstes Jahr noch so eine irgendwo bekomme.

[/quote] Wohl eher nicht, wobei mich mehr die musik cd reizt als das vergammelte brotmesser ;-)aber du hast eh kaum noch zeit zum daddeln 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Kriegen dürfte wohl weniger das Problem sein, eher für wieviel. Auf ebay grassieren ja schon wieder Mondpreise.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich finde die ja ganz gut. Mal sehen ob ich nächstes Jahr noch so eine irgendwo bekomme.

markooh
I, MANIAC
markooh

Naja ist ja nicht so dolle – eine Edition für die Wii-U mit Amiibo drin wäre mal ein feiner Zug gewesen. Gerade aus sammlungstechnischen Gründen (habe bis auf Animal-Crossing alle Spiel-Amiibo-Bundles) hätte dies durchaus Sinn gemacht. Aber wir treuen Wii-U-Besitzer können froh sein, dass es überhaupt noch für unsere Konsole aufgelegt wurde. Nach diesem Spiel wars das, nach fast 30 Jahren, für mich mit Nintendo.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wirklich weltbewegend ist die LE nicht, dennoch vorbestellt, ob die Switch nun zum Start ins Wohnzimmer kommt oder erst später.Schön und gut das wir ein exklusives Artwork kriegen, gegen die zusätzlichen Dinge in der Ami LE hätte man sich aber wohl eher gefreut.””Zelada no”” kann ich noch lesen, das “”densetsu””, da muß ich passen.