The Legend of Zelda: Breath of the Wild – zweite Erweiterung jetzt erhältlich

4
1449

Neben einem neuen Trailer zur zweiten Erweiterung für The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die auf den Namen “Die Ballade der Recken” hört, hatte Nintendo auf den Game Awards eine weitere Überraschung im Gepäck. Denn der DLC ist seit dem Ende der Übertragung bereits für Switch erhältlich.

neuste älteste
Kloaner
I, MANIAC
Kloaner

@Seska: Habs schon am Freitag für die WiiU geladen und funktioniert tadellos!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Cato:
Was ist an den deutschen Stimmen auszusetzen? Die Syncro war vollkommen in Ordnung. Und was waren deine angesprochenen “Stimmungskiller” denn bitte?
Das Spiel und die Welt sind fantastisch. Game of the Year? Ja sicher, was denn sonst? 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ob das wirklich auf der WiiU aufschlagen wird?

Cato
I, MANIAC
Cato

Böh, mit Motorrad. Die wissen echt, wie man Atmosphäre aufbaut! Habe das Spiel nie zuende gespielt, weil ich die Welt irgendwann nervig fand, gerade wegen solcher Stimmungskiller. Von den deutschen Stimmen (die zum Glück nur selten vorkommen) ganz zu schweigen. Irgendwie schade.