The Legend of Zelda: Link’s Awakening – der E3-Trailer

9
464

Auf der E3 gab es auch einen neuen Trailer zur Neuauflage von The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Switch sehen. Dieser enthielt u.a. bewegte Bilder aus den Dungeons.

Die Neuauflage von The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint am 20. September exklusiv für Switch.

8 Kommentatoren
HenryRudi RatlosHIMitsuD00M82Seppatoni Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Henry
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Henry

Ich habe die DX Version nach der Ankündigung der Remaster Version erneut durchgespielt. Das reicht mir vollkommen. Der Grafikstill spricht mich aber nicht so an, aber die Optik ist gut. Bin ganz deiner Meinung Rudi RatlosRudi Ratlos. Ich will neue Zelda Spiele!
Was mich sehr reizen würde wäre ein Remaster von dem absolut genialem Zelda 2 The Adventure of Link.
Ich habe kein Spiel öfter durchgespielt und mit neuer Optik (aber auf jeden Fall düster), mehr Umfang und mehr Dungeons, Gegenständen, Kontinente, Zauber, würde ich sofort kaufen und wenn es 100 € kostet. Das wäre echt super. Bitte Nintendo

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Ich bleib bei der DX-Variante für den 3DS, das reicht mir. Sieht aber knuffig aus, muss nur nicht immer die gleichen Spiele mit schickerer Grafik spielen.

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Wär cool wenn sie den Inselaspekt, bzw. das Meer etwas mehr (sic) einbinden würden

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich weiß von Links Awakening einfach nix mehr. Ich hatte das damals 1-2 auf dem GB durchgespielt und seitdem nie wieder. Für mich wird das wie ein neues Spiel oder ich kriege krasse Flashbacks.

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Keine Angst, das Spiel wird auf jeden Fall erweitert werden. Erkennt man schon daran, dass neu Maximal 20 statt nur 14 Herzen möglich sind. ^^

Für mich definitiv das Highlight der Präsentation. Ich habe mich schon beim ersten Trailer in die Optik verliebt. Und bis heute dürfte Link’s Awakening mein meistgespieltes Zelda sein. Schätze 30-40 Mal habe ich es bestimmt durchgespielt.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Diese Funktion wurde gezeigt und wirkt einfach lachhaft. Irgendwelche Räume aus dem Game aneinanderreihen, seh ich jetzt nicht als Nonplusultra oder Ersatz. Von einem Zeldamaker ist das weit entfernt. Ne, da sollten die Entwickler sich einfach mal Mühe geben und was bieten.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Bin nicht sicher, ich meine aber das man sogar eigene Dungeons erstellen kann.
Ich bin jetzt aber zu faul nachzuschauen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich hoffe immer noch auf ein Game B Szenario mit veränderten Dungeons. Das Original kenn ich glaub ich fast auswendig.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Für mich das Highlight der Nintendo Konferenz. 😍