The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Limited Edition angekündigt

9
4251

Nintendo hat eine Limited Edition zum Switch-Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening angekündigt. Neben dem Spiel enthält diese ein Steelbook im Game-Boy-Look sowie ein 120seitiges Artbook. Einen Preis dafür nannte man leider nicht.

Das Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint am 20. September exklusiv für Switch. Die Limited Edition ist am selben Tag erhältlich.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

Also Zelda Fan werde ich sie holen und die grosse Box sieht chic aus aber ansonsten bin ich entäuscht… ein steelbok in gameboy… na ja. So wie das unten lese bin ich wohl ein einzel fall dem es nicht so gefällt oder einfach mehr möchte.
hätte lieber was schônes zum aufstellen.
z.b. der berg mit dem ei das leuchtet und die schöne windfisch melodie in longplay 🙂
Nintendo macht es sich einfach…
Breath of the wild hat eine schöne Master adition bekommen.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Och das sieht doch sehr hübsch aus. Das und luigis mansion 3 werden mich wohl vom switch kauf dieses jahr überzeugen. Eine schöne konsolenvariante wär auch nicht schlecht aber da sind ja erfahrungsgemäss die spiele nur als download bei.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Das Steelbook ist ne schicke Idee. 🙂
Mal sehen ob die LE in meine Sammlung wandert.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

D00M82D00M82 XD XD XD

Gehört zu den schickeren Editionen, aber meine CE-Sammeltage sind auch vorbei.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich sammle auch keine CE’s…..

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Keine Ahnung, warum man die noch nirgends bestellen kann. Bei Zelda und Metroid bin ich immer für sowas zu haben, ansonsten sammle ich aber keine CEs und dgl. ausser sie werden praktisch für den selben Preis hinterhergeschmissen, z.B. Deus Ex und das eine AC.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Normalerweise kaufe ich solche Sondereditionen nicht wirklich gerne, weil diese eben einfach massiv Platz verschwenden, aber bei Nintendo hat mich schon die eine oder andere Edition tatsächlich begeistert, daß ich sie sogar gekauft hatte. Bei der Playstation habe ich sowas noch nie gekauft. Ich denke, dieses Mal schlage ich bei Nintendo wieder zu. Alleine schon die Stahlbox und das Artbook sind für mich ein Grund.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Sehr cool.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Werde ich sofort bestellen, wenn es sie mal im Shop gibt.