The Legend of Zelda: Link’s Awakening – neuer Übersichtstrailer

19
750

Nintendo hat einen neuen Übersichtstrailer zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening veröffentlicht. Dieser bereitet uns mit einer Zusammenfassung aller wichtigen Informationen auf den unmittelbar bevostehenden Release des Action-Adventures vor.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint am 20. September exklusiv für Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sieht einfach jetzt schon kultig aus!
Nintendo ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

TLoU 2 wird vermutlich das Spiel sein, was mich wieder an die Konsole peitschen wird.

Und die Konsole durch die Wüste. ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Hartz IV und der Tag gegört Dir!
War für mich ne Kackzeit. Anschaffen ist besser, auch wenn kaum Zeit übrig bleibt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja oder Hartzer. Aktuell komm ich auch nicht wirklich dazu, hab aber auch meine Prioritäten anders gesetzt. TLoU 2 wird vermutlich das Spiel sein, was mich wieder an die Konsole peitschen wird.

D00M82
Moderator
D00M82

Mehr Freizeit wahrscheinlich.

mog
I, MANIAC
mog

Frage mich wie das immer alle schaffen…

mog
I, MANIAC
mog

“…der es schafft, Xbox One, Switch und PS4 parallel und gleich oft zu spielen.”
…im Vollzeitjob tägl. >9h, zwei Kinder, Alleinerziehend, Haushaltsführend etc pp. Da ist Spielen doch eher eine Randerscheinung, als in der Jugend mal die halbe Nacht und das volle WE durchgedaddelt… das war einmal.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der Schatten der Switch deckt aber bereits die nächste große Xbox ab.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nee, nee, die lohnt gar nicht…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Vielleicht verbirgt sich der Staub der PS4 dann im Schatten der PS5.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Joah. Und Cyberpunk, TLoU2 und Nioh 2…
Aber vermutlich lohnt es auch dafür nicht dafür die PS4 zu entstauben. ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Na ja, dass eine Konsole zeitweise das Nachsehen hat, ist doch normal. Möchte denjenigen kennenlernen, der es schafft, Xbox One, Switch und PS4 parallel und gleich oft zu spielen. ^^ Zur Zeit ist auch bei mir die Switch mehr in Betrieb als PS4 und One, weil der Spiele-Output aktuell, und für meinen Geschmack, am stärksten ist. Kann sich aber bald wieder ändern, wenn Death Stranding, Ghost of Tsushima und Final Fantasy 7 Remake in den Startlöchern stehen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@schweini Na dann verkauf doch die PS4. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Also ich hatte mal für nen Freund hier bei MM und Saturn gefragt und die meinten, die kriegen nichts für den normalen Verkauf, alles nur sehr knapp und nur an Vorbesteller.

Vielleicht hast du bei eher unkonventionellen Ketten mehr Glück. Real, Expert oder sowas.

mog
I, MANIAC
mog

Mondpreise von Resellern stehen außer Frage…
Brauch kein Mensch.

mog
I, MANIAC
mog

gibt`s nicht was ohne was Vorzubestellen, sondern einfach nur hingehen am Erscheinungstag und mitnehmen?

D00M82
Moderator
D00M82

@mog
Leider wohl nur noch auf eBay. Die Reseller haben wieder alles abgegrast.

Ich hatte meine schon vor Ewigkeiten bei Otto bestellt.

schweini
I, MANIAC
schweini

Freufreufteu. Und die PS4 staubt vor sich hin…

mog
I, MANIAC
mog

Wo bekommt man denn noch ne Limited Edition?