Das Video oben widmet sich den amiibos, die zum 30. Seriengeburtstag von The Legend of Zelda erhältlich sein werden. Sie erscheinen am 2. Dezember und sind ein echter Blickfang in jeder guten Zockervitrine.
Neueste Beiträge
Neue Spiele der Woche: 22. bis 28. Juni 2026
Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen,...
Kinect Sports – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Das derzeit beste Kinect-Sportspiel kommt aus dem Hause Rare und kombiniert die positive Eigenschaften eines Wii Sports und Wii Fit mit der überzeugenden...
Cooking Mama World: Babysitting Mama – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Den Preis für das ungewöhnlichste Wii-Zubehör gewinnt 505 Games mit Babysitting Mama: Eine Säuglingspuppe, in die zum Spielen die Remote gesteckt wird, gab...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Der Zauberlehrling schlägt zurück und greift diesmal frontal an: Harry, Ron und Hermine machen sich auf, Voldemorts Kraftspender – die Horkruxe – zu...
Dance Evolution – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Nomen est omen? Konami tauft seine Tanzspiel-Reihe Dance Dance Revolution in Dance Evolution um – denn revolutionär ist diese Weiterentwicklung wahrlich nicht. Statt...








Der 8-Bit-Link kommt gut. Könnte gut aussehen neben dem Mario-Pendant 😉
[quote=Tokyo_shinjuu]
@HIMitsu
Coole Sache mit Osaka.
Wenn du in Namba zufällig an einem Restaurant namens BeeRush vorbei kommst, geh rein. Es lohnt sich. 🙂
[/quote]Kann jederzeit hingehen 😉 Danke für den Tipp!
@FoxAbwarten ”)
@HIMitsuCoole Sache mit Osaka.Wenn du in Namba zufällig an einem Restaurant namens BeeRush vorbei kommst, geh rein. Es lohnt sich. 🙂
[quote=pursy]
Mehr war der Rotz auch nie Wert.
Hab mir nie einen geholt.
Über neue Spiele würde ich mich in der Tat freuen.
Da uns Nintendo aber nur noch Käse serviert,was sich allem Anschein nach mit Zelda BotW nicht ändern wird,freu ich mich diebisch,das sie auf diesem Mist jetzt auch noch sitzen bleiben ”)
[/quote] Das neue Zelda wird geil! 🙂
Bin auch nicht sonderlich interessiert, da allgemein sammeln nicht mein Ding ist, aber hübsch find ich manche schon, und hey, wem’s gefällt! Warum manche da immer rummeckern müssen ist mir ein Rätsel…Kurze Pause zum Angeben: Werd zum Anniversary Konzert in drei Wochen in Osaka gehen, kanns kaum erwarten :))
Habe allein Super Mario in 4 verschiedenen Ausführungen. Und würde auch andere kaufen.
Mehr war der Rotz auch nie Wert.Hab mir nie einen geholt.Über neue Spiele würde ich mich in der Tat freuen.Da uns Nintendo aber nur noch Käse serviert,was sich allem Anschein nach mit Zelda BotW nicht ändern wird,freu ich mich diebisch,das sie auf diesem Mist jetzt auch noch sitzen bleiben ”)
..oder mal ganz einfach…Stellt euch mal vor LEGO hätte ihre ersten simplen Figuren nicht erweitert mit anderen Bausätzen. es ist der gleiche Gedanke dahinter
[quote=IceWilliams]
Den Amiibos fehlt einfach ein Spiel, dass sie zwingend benötigt .wieso Nintendo dass immer noch nicht kapiert, ist mir ein Rätsel. Das positive, die Amiibos fallen immer mehr im Preis. Letztens bei Saturn obline welche für 2.99, Lokal auch zwischen 5 und 10 Euro.
Damit kann ich dann durchaus leben 🙂
[/quote]Was der Kern meines Kommentars war: Nintendos Amiibo Welt ist endlich und die Konkurrenten schöpfen aus der “”Unendlichkeit””. Das ist auch den Disney’s Amiibos? Figuren passiert.aber, ja. was du meinst freut natürlich das Sammler Herz, weil es dann “”bezahlbarer”” wird
Den Amiibos fehlt einfach ein Spiel, dass sie zwingend benötigt .wieso Nintendo dass immer noch nicht kapiert, ist mir ein Rätsel. Das positive, die Amiibos fallen immer mehr im Preis. Letztens bei Saturn obline welche für 2.99, Lokal auch zwischen 5 und 10 Euro.Damit kann ich dann durchaus leben 🙂
Ich habe mal eine News gelesen, das die Amiibos nicht mehr so gut verkaufen. Warum? Ganz Einfach, Nintendo’s “”populärer”” Amiibos Figuren sind an die Spiele grenzen angelangt. wobei die anderen amiibos (Skylander und co) aus der vollen welt der fantasy abschöpfen kann. Die Amiibos leider nicht, nur aus Nintendos welt. Das ist ihr doppel-schneidiges Schwert, und da Nintendo ja so dolle neue IP’s raushaut.. bleibt die Welt “”klein””. Oder habt ihr Amiibos von Splatoon in grossen stücken gesehen?Nintendo, eure Spiele Welt Amiibos haben ihre Grenzen erreicht, das ist der grundOrcadia of Time.. Ist da nicht die berühmte Szene, wo Link auf dem Pferd reitet? aber dann werden die amiibos zu breit gestreut. Nun hergehen und “”Collectors Edition”” amiibos rauszuhauen, okay… viel glück. Bedenkt die Wurzeln. sollte es nicht für Kinder sein? oder doch für “”junggebliebene”” Fanboys mit geld?