The Lego Movie 2 Videogame – Klotz-Abenteuer kommt für alle Konsolen

3
314

Es wäre ja geradezu schockierend, wüde es diese Ankündigung nicht geben: Warner Bros. Interactive macht nun offiziell, was ohnehin jeder erwartet hat – The Lego Movie 2 Videogame wird 2019 erscheinen und soll parallel zum Film und passenden Spielzeugssets für PS4, Xbox One und Switch erhältlich sein.

Einen genauen Termin gibt es ebenso wenig wie Bildmaterial, deswegen haben wir oben den sehenwerten neuen Trailer zum Film eingebettet, der ja auch etwas zur Story verrät: Diesmal geht es für Emmet, Lucy & Co. ins Weltall.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Irgendwie ist bei mir seit Lego Marvel Super Heroes II die Luft raus. Bis dahin habe ich die Lego-Spiele zusammen mit meiner Freundin gerne gespielt. Aber die 1000en Such- und Sammelaufgaben gepaart mit den nervigen Endbossen in den Levels waren irgendwann nur noch nervig und langweilig. Abgesehen von dem leider immer wiederkehrenden abwechslungslosen Superhelden-Gedöns in den letzten Jahren… Aber Lego Simpsons… Ja, da würde ich tatsächlich vielleicht doch nochmal ran.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich frag mich ja immer, ob es den Mitarbeitern bei TT nicht irgendwann zum Hals raushängt, immer und immer wieder das gleiche Spiel mit anderen Skins zu entwickeln oO*

Anonymous
Gast
Anonymous

Bei mir ist der Lego-Zug Zug langsam abgefahren.
Den Vorgänger habe ich aber zusammen mit meiner Tochter ganz gerne gespielt.
Einzig ein Lego Simpsons Spiel oder so, würde mich noch mal zu einen Kauf bewegen.