The Outer Worlds 2 – auf der E3 für XSX angekündigt

12
288

Im Rahmen des gestrigen Showcase von Microsoft und Bethesda wurde auch ein Teaser zu The Outer Worlds 2 gezeigt. Dieser bot praktisch keine handfesten Informationen, nahm dies aber auch gekonnt auf die Schippe.

The Outer Worlds 2 wird irgendwann einmal für Xbox Series X (und wohl auch weitere Plattformen) erscheinen.

neuste älteste
coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@ghostdog83
Danke, genau so hab ich es auch verstanden

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

woher hast du die Infos, dass das Spiel evtl. auch für anderen Plattformen kommt?

Ich habe mir das Video in der Präsentation noch einmal angeschaut. Das Spiel wird als Xbox Console Exclusive angekündigt. Die dt. Untertitel zeigen Xbox exklusiver Konsolenlaunch an.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Hallo Sebastian Essner
das ist wichtig für mich:
woher hast du die Infos, dass das Spiel evtl. auch für anderen Plattformen kommt?
Ich dachte, vorher wurde “Xbox Console Exclusive” geschrieben?!
Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn es für PS5 erscheinen würde.
Danke 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich finde den Trailer auch wirklich nicht verkehrt.
Er mag n ähnlichen Inhalt haben wie ein Metroid Prime 4 Schriftzug als Ankündigung, aber das hier ist doch wesentlich charmanter verpackt. 🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich fand den Trailer tatsächlich ganz witzig, wenn man Teil 1 gespielt hat kann man aber tatsächlich ein paar Kleinigkeiten aus dem Trailer entnehmen.

Davon ab bin ich schon fast froh, wenn es nicht zu zeitnah kommt, denn MS hat nen ganzen Haufen RPGs in der Pipeline mittlerweile.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@ryu Stimm dir da zu, ganz pessimistisch betrachtet (so, wie ich es gerne hin und wieder bin), könnte man den Verantwortlichen auch unterstellen, dass sie, bevor sie Shitstorm von den Zuschauern bekommen, lieber selbst den Wind aus den Segeln nehmen und sich auf die Schippe nehmen.
Klappt wohl auch ganz gut ?

RYU
I, MANIAC
RYU

Humorvoll, ja. Aber wozu wirds überhaupt angekündigt…

Der Trailer erinnerte mich an “The Last Night”, welches auf der E3 2017 angekündigt wurde, und von dem man nie wieder etwas hörte. Letztens sah ich dann aber doch ma ‘ne Art Making of,.. von den Entwicklern.. von dem Trailer für die E3.
Im groben sagten sie dort, wenn man ihre Begeisterung dafür ma beiseite schiebt, wie der Ablauf, etc. dafür war, ‘nen Trailer für die E3 zu machen, ohne wirklich irgendwas an Substanz für das generelle Spiel überhaupt zu haben. Alles was man dort also sah wurde von Grund auf nur für den Trailer erzeugt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Lustige Idee. Spiele sehr früh ankündigen schaffen also auch andere. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn ich da an den lahmen Teaser zu Metroid Prime 4 denke, ist das hier wirklich eine sehr gelungene Art zu sagen, mehr haben wir im Augenblick nicht für euch.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

@blackhgt
Jetzt erst den Trailer gesehen ???
Wirklich witzig. Musste echt lachen, welch Ironie.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Der Coolste Trailer seit langem!! Ob das Spiel was wir für eher nicht.. aber DAS IST DER TRAILER DES JAHRES 🙂

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Noch ein tolles Spiel auf was ich warte. Das dauert auch noch bestimmt 2,5 Jahre ?

Die Liste toller Exklusiv Titel wird länger für Xbox, aaaaber, sehr wenig Zeitnah.
Der Xbox One Start damals war geiler, mit Ryse, Forza und Dead Rising.