The Outer Worlds – der offizielle Launchtrailer

3
246

Obsidian Entertainment präsentiert uns den Launchtrailer zu The Outer Worlds. Dieser bereitet uns mit einer sehenswerten Mischung aus Gameplay und Zwischensequenzen auf das Open-World-Rolllenspiel vor.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober für PS4 und Xbox One. Die Switch-Version ist bis dato unterminiert, soll aber noch in diesem Jahr folgen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Maverick Probiere es doch im Gamepass aus 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Leider bekommt man hier nicht allzu oft antworten der Redakteure.
Würd mich auch übern Test freuen, da ich es mir gerne noch vor dem Wochenende mitnehmen möchte. Maybe gibt es einen bei gamepro oder 4P.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@redaktion-maniac-de

Ich bin echt auf Euren Test gespannt.
Ist der im nächsten Heft (Freitag?)
oder reicht ihr ihn online nach?
Vor allen Dingen würde mich interessieren, ob das Spiel New Vegas like Bugs hat
(gerade bei dem großen Day One Patch schwant mir böses…).
Danke 🙂