The Quiet Man – drei kurze Gameplay-Videos

9
125



Square Enix versorgt uns oben mit drei kurzen Gameplay-Videos zu The Quiet Man. Das geheimnisvolle Action-Adventure wurde auf der E3 für PS4 angekündigt und hat noch keinen Releasetermin, es soll aber dem Vernehmen nach bald soweit sein.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Der Mix aus Echtfilm und Spielegrafik gefällt mir. Wird im Auge behalten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Erinnert ein wenig an Squares “Bouncer” und sieht in diesem (Prä-Alpha?) Material noch arg zuckelig aus.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Wer nichts mehr hört, der reagiert nur noch auf das Visuelle, das Wesentliche eines Kampfes. Dieses Potential hat der Titel, und hoffentlich wird es Teil des Gameplays, und nicht nur Ideologie. Das könnte den Titel interessant und innovativ machen.
Oder es wird nur eine The Bouncer (PS2) Kopie.

D00M82
Moderator
D00M82

Wie auf dem Schulhof halt…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wenn das schon bald kommen soll, sollten sie mal etwas mehr Gameplay zeigen. Das hier ist ja mal völlig nichtssagend.
Auch total realistisch, dass bei ner Prügelei der eine daneben stehen bleibt, zuschaut und erst eingreift, nachdem der andere Gegner am Boden liegt. ^^ Bißchen sehr oldschool.

D00M82
Moderator
D00M82

Sieht für mich sehr nach Sandbox Action Adventure mit GTA Elementen aus.
Man könnte auch Sleeping Dogs sagen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir gefällt das sehr ein bisschen old school gameplay im movie Gewand
Ich bin froh wenn nicht wieder super rpg Elemente oder was weiß ich darin stecken kommt ein doch schon aus den Ohren..
Am besten dazu noch open World…
Nee das ist schon gut so wenn nicht

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mir gefällt das bisher auch nicht. Scheint aber auch noch ne ziemlich frühe Version zu sein, oder?

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Sieht für mich ganz schön dröge aus. Ob das was wird…