The Quiet Man – neuer Trailer und frisches Gameplay

4
134


Oben versorgt uns Square Enix mit einem neuen Trailer und frischem Gameplay aus The Quiet Man. In letzteren gewährt man uns einen Bick auf das Kampfsystem des Titels.

The Quiet Man hat bisher noch keinen konkreten Termin, wird aber bald für PS4 erscheinen und vorausichtlich knappe 15 Euro kosten.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Hab auf pushsquare.com gelesen, das Spiel würde nur 3 Stunden dauern. Daher wohl der Preis. :/

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hier in dem (zurecht geschnittenen) Trailer, sehen die Kampfanimationen wirklich flüssig aus.
In einem anderen Trailer/Teaser waren die “Anschlussanimationen” (Animationen zwischen dem Kampfflow und dem Auswählen eines neuen Gegners) eher abgehakt. Zumindest hab ich das so empfunden.

Für mich ist das Ding bisher eher in die Kategorie “Underdog, der erst beweisen muss, was er auf dem Kasten hat” einzuordnen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die Grafik und die Animationen sehen schon schick aus. Aber dann ist es schon etwas verdächtig, dass es nur 15€ kosten soll. Entweder ist es spielerisch eher mau oder der Umfang sehr knapp. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Shenmue 3 in der Grafikqualität wäre hübsch. ?