The Sinking City – Launchtrailer zur PS5-Version

4
236

Frogwares hat den Launchtrailer zur ab heute erhältlichen PS5-Fassung von The Sinking City veröffentlicht. Diese verspricht 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde, kürzere Ladezeiten und Nutzung der DualSense-Features.

The Sinking City ist bereits für PS4, Xbox One und Switch verfügbar.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Opa_HoppenstedtOpa_Hoppenstedt
Jap.
Dazu auf die Schnelle (google) den erstbesten Bericht dazu gefunden:
https://www.rockpapershotgun.com/the-sinking-city-returns-to-stores-but-its-legal-troubles-are-ongoing
Vielleicht haben sich die betreffenden Parteien nun einigen können oder eine Partei hat sich durchgesetzt ….?

Opa_Hoppenstedt
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Opa_Hoppenstedt

War das nicht das Spiel, das urplötzlich aus diversen E-Shops verschwunden ist?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

blöd dass es kein gratis upgrade ist. die ps4 version musste ich leider nach ein paar stunden wegen übelkeit abbrechen. irgendwas bekommt mir da nicht.
hätte es gern mit den verbesserungen ausprobiert aber nochmal kauf ich das nicht

per ak hat es übrigens auch 60fps aber auch da wurde mir schlecht.

Siridean Sloan
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Siridean Sloan

Hatte 2019 auf der Xbox ein paar Stunden reingespielt und fand es gar nicht mal so schlecht. Mal sehen, die Verbesserungen für PS5 klingen ganz geil. Wenns mal günstiger ist…