The Stanley Parable: Ultra Deluxe – erweitere Konsolenfassung kommt

2
333

Besser spät als nie: Das originale Stanley Parable erschien 2011 als Mod für Half-Life 2 und 2013 kommerziell auf PC – das ohne Gefechte auskommende Adventure erntte viel Lob für seine tiefgründige Story und intellignte Inszenierung.

2019 dürfen nun endlich auch Konsolen-Spieler herausfinden, was dahinter steckt, denn als The Stanley Parable: Ultra Deluxe wird das Spiel nun endlich umgesetzt – für welche Systeme genau, wird noch nicht gesagt, aber es dürften wohl alle beglückt werden.

neuste älteste
kevboard
I, MANIAC
kevboard

der einzige walking similator für den ich Respekt habe. denn es ist der einzige der das konzept gut umsetzt

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Eines der genialsten “WTF?” Spielkonzepte, die mir in meiner Laufbahn untergekommen sind!
Wer es noch nicht kennt, darf ruhig zugreifen, auch wenn es im eigentlichen Sinne, als “Spiel” kaum zu kategorisieren ist…
Die Story ist wirklich der Hammer.